Sonic Z
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sonic Z

Sonic RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ray City aka Razer City

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 18]

276Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 12:46 am

LTF

LTF
Admin

Sierra schluckte und sprach dann einfach.

''Am Anfang hab' ich geglaubt, ich sei Nine. Also der Fuchs...''

Sie lächelte schwach. Jetzt fand sie es irgendwie albern.

''Ich hab' geglaubt, dass die mich in diesen Körper gesteckt haben. Das war verrückt. Ich hab' dann raus gekriegt, dass ich geschaffen bin... Ich versuche irgendwie'', Sierra sah unsicher zu Mia.

''Ich versuche irgendwie ich selbst zu sein. Also einfach das ''Beste'' draus zu machen. Da ich aber nur seine Erinnerungen habe, kommt mir alles, aber auch alles so seltsam vor.''

Sie schwieg wieder einen Moment.

''Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht. Ich hab' nur die Erinnerungen von Nine und ich werde verrückt, wenn ich mir vorstelle, dass all die Erinnerungen und Gefühle nicht mir gehören. Es ist so, als müsste ich alles, was mein Herz glücklich macht, verlieren.''

Sie hätte gerne geweint. Sehr gerne sogar. Doch ihr ''männlicher'' Stolz verhinderte es.

''Ich mein... Meine Freunde, meine Kameraden... Meine Kinder. Nines Kinder! Ich weiß es nicht! Sie würden mich ja nichtmal erkennen! Sollen sie ja auch nicht! Oder doch? Ich hab' nichts mit Nines Leben zutun und trotzdem fühlt sich alles an, als sei es mein! Doch selbst wenn ich es schaffe und das akzeptiere... Was bleibt mir dann noch?''

https://sonicz.forumieren.com

277Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 12:57 am

Tramper

Tramper

"Was dann noch bleibt? Was würdest du dir lassen?"

278Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 1:19 am

LTF

LTF
Admin

Irgendwann, ganz nebensächlich, hatte Sierra verstanden und akzeptiert, dass es Mia weniger um das einander näher kennen lernen, sondern mehr sie zu ''öffnen'' ging. Sierra hatte den Gedanken wahrlich mehr als dankbar angenommen, aber...
Die Frage, die Mia nun stellte, verunsicherte Sierra weniger, als sie von Mia glaubte, dass es sie würde.

Sie hatte mit der Frage gerechnet.



''Nichts'', antwortete sie schlicht.

''Wenn er erfährt, dass es mich gibt, wird er mich jagen.''

Sie sprach weniger von Sorge, als mit Reue erfüllt.

''Ich weiß es. Ich weiß es, weil ich weiß, dass er Recht hat.''

Die Worte schmerzten ihr selbst. Ihr Blick galt dem Platz zwischen ihr und Mia. Allerdings war es schwierig den Gedankengang dazu wirklich zu erklären, ohne selbst alle restliche Hoffnung zu verlieren.

''Selbst wenn ich weiß, zu welchem Zweck ich gemacht wurde, wenn ich wirklich kein eigenes Leben habe, dann bin ich eine Bedrohung für ihn. Bedrohung ist nicht das richtige Wort... Ich weiß, es klingt verrückt. Ich weiß auch nicht, wie ich es erklären soll... Aber...''

Sie unterdrückte ein Seufzen. Schwieg... Sie versuchte bewusst zu weinen, doch die Tränen blieben versiegt.

Sie hasste sich dafür.

''Ich will nicht sterben. Wenn er erfährt, dass es mich gibt, wird er mich solange jagen, bis er mich tötet. Ich weiß es, weil ich es genauso machen würde.''

Der Satz, dass sie nicht weiß wieso, drängte sich ihr immer wieder auf... Doch sie sprach ihn nicht aus, weil sie sich sicher war, eine Antwort zu haben. Doch jedes Mal, wenn sie den Gedanken fast in ''Händen'' hielt, verschwand er wieder.

Sie wollte gerne weiter sprechen. Sie wollte sich gerne öffnen. Nur was verhinderte das?

Hilfe suchend wandte sie ihren Blick einen Moment zu Mia, die jedoch schwieg.

Sie wussten beide, dass sie die Antwort kannte.



Sierra fand die Antwort nicht. Genau das war allerdings der Satz, der sie stutzen lies. Wenn sie es nicht wusste... Würde Nine es wissen?

Sie entspannte sich etwas, war allerdings nicht wirklich klüger.

''Weil er Angst vor mir hätte.''

Sie sprach es so langsam und ruhig aus, dass es fast wie in Trance gesprochen klang.

Die Frage, die Sierra nun erfasste war nicht, was sie sich lassen würde... Sondern, was sie ihm lassen würde.

...

Sierra bekam Kopfschmerzen.

https://sonicz.forumieren.com

279Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 1:25 am

Tramper

Tramper

Mia, sie schaute das Mädchen an, "Du sagst die ganze Zeit 'er', aber...was ist mit dir? Mit all diesen Erinnerungen, was lässt du dir?"

280Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 1:31 am

LTF

LTF
Admin

Sierra rieb sich mit der Hand über das rechte Auge, rang um eine Antwort.

Was wollte Mia hören?!
Es machte sie wütend, dass sie selbst redete und redete, aber Mia das nicht als Antwort wahr nahm...

Doch sie unterdrückte die Wut.

...

Was ließ sie sich selbst? Nichts. Sie hatte doch nichts!

Nur...
Das einzige, was sie wirklich zu haben glaubte, kam ihr wahnsinnig schwer über die Lippen.

"Ich... Hab... Euch..."

Irgendwie tat es weh.

https://sonicz.forumieren.com

281Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 1:44 am

Tramper

Tramper

Der Beweis.

Mia legte ihre Hand auf Sierras Kopf. "Du bist nicht mehr bei den Dragons. Du bist nicht mehr in dem Mobius, dass du kanntest. Das hier... ist unsere Welt, die falsche Seite des Lebens."

Die Katze gab ihr ein warmes Lächeln, und wenngleich der Unterschied gering war, irgendwo sah Sierra, dass irgendwas anders am sonstigen Lächeln war.

Nur ein wenig.

"Jede Person die du auf der Straße trifft hat eine Geschichte, er wurde von seinem Vater vergewaltigt, sie hat ihr Haus und ihre Familie angezündet, ein anderer wurde von seinen Eltern aufgeben, noch ein anderer verlor jedes Stückchen Menschlichkeit als er zu dem Monster wurde, was er jagte."

Eine Pause.

"Doch am Ende des Tages ist es die Pyromanin, die uns gestern die Violine spielte, es ist der, der vergewaltigt wurde, der sich in dich verliebt hast, auch wenn du es noch nicht weißt. Es ist diejenige, die ihre Familie verlor, die uns alle beschützen will, in dem sie die Weltherrschaft an sich reißt. Und, es ist das komplette Monster, welchem ich persönlich noch am ehesten meinen Rücken anvertrauen würde."

Plucked, Cecilia.

"Wir definieren uns nicht anhand der schlechten Dinge, denn bei den Sternen, es gibt immer jemanden der es schlimmer hat. Stattdessen leiden und lachen wir zusammen. Es ist noch zu früh, diese Geschichte abzuschreiben und du hast noch nichts von unserem Mobius gesehen."

Sie nahm die Hand von Sierras Kopf.

"Sierra, du hast nicht uns," sagte sie dann, "Du hast dich selbst und dass sollte dein einziger Maßstab sein. Du solltest so leben, wie du es für richtig hälst. Vergiss Skorpia, Nine, oder sonstwas. Wenn du meinst, das in deinem Kopf sind deine Erinnerungen, dann sind sie das auch. Wenn du meinst, der Söldner ist ein geldgieriges Arschloch, dann ist er das auch. Wenn du meinst, Muddle ist ein Mädchen oder ein Junge, dann ist sie das auch. Der Trick ist, dass du so lebst, dass du stets sagen kannst: "In dem Moment in dem ich die Entscheidung fällte, wusste ich, dass ich richtig liege." und somit niemals mit Reue zurückschaust."

282Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 2:04 am

LTF

LTF
Admin

Mia hatte ein großes Zittern in der Hand Sierras gespürt.



Meine Erinnerungen...
Es stimmte. Es stimmte alles. Sie hatte wirklich noch nichts von Mobius gesehen. Sie hatte niemanden getroffen und auch mit kaum jemanden gesprochen. Völlig gleich warum es sie gab... Sie war nicht Nine. Sie war sie selbst und es waren ihre Erinnerungen.

Sierra hatte nicht einmal den Gedankengang gehabt ''Sierra'' sein zu dürfen und trotzdem ihre Erinnerungen zu behalten.



Mias Worte, die Gedanken der letzten Stunden und Tage... All das drehte sich in ihrem Kopf. Sie hatte wirklich große Kopfschmerzen und auch, wenn sie sich nicht wirklich erleichtert fühlte, so hatte sie jetzt nicht mehr das Gefühl, an eine Antwort gefesselt zu sein.
Es ging nicht nur um die Vergangenheit... Sondern auch um die Zukunft.



Dennoch hatte die Formulierung, dass sich ein ''er'' sich in sie verlieben könnte, ein Stutzen hinterlassen.



Mia spürte, dass das Zittern in Sierras Hand verschwand.
Was sie sehen würde wäre eine völlig erledigte Füchsin – geistig erschöpft – die schwach, aber glücklich lächelte.



Entscheidungen treffen und dazu stehen. Es war Ironie, dass das Nines Leitsatz war.



Sie wusste nicht, was sie in Mia sehen wollte. Eine Mutter? Eine Freundin? Eine große Schwester? Sie wusste es nicht, aber irgendwie war Mia alles auf einmal. Was Sierra wusste war, dass sie keine Wahl hatte. Sie musste sich nicht damit quälen, wer sie war oder was das Beste war.

Sie war Sierra. Nicht Nine.



Sierra vermied es solange wie möglich irgendwas zu sagen, da der Moment einfach nicht noch schöner gemacht werden konnte... Doch da Mia noch immer ihre Hand hielt... Nein.

Der Moment war einfach schön.

''Ich bin froh, dass ich in eurer Hängematte aufgewacht bin... Danke... Mia.''

Es war dieser peinliche Moment, in dem man nicht wusste, ob man seinen Gegenüber nun in die Arme nehmen sollte oder nicht... Sierra war Mia wirklich unfassbar dankbar, aber zwischen all den verwirrenden Gedanken und der – Sierra hoffte nun endlichen – Erkenntnis, wirklich sie selbst zu sein... Egal wie sie war...

Zwischen all dem überwogen die Kopfschmerzen und das sanfte Gefühl der Berührung ihrer Hand über dem Bedürfnis Mia zu umarmen.

Allerdings machte sie auch keine Anstalten, die Berührung mit Mias Hand zu brechen.



''Es tut mir leid, dass ich dir soviel Umstände bereite.''

Mia war doch gerade erst nach Hause gekommen.

''Hast du überhaupt was gegessen?''

Irgendwas. Sierra wollte jetzt unbedingt irgendwas für Mia tun.

https://sonicz.forumieren.com

283Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 2:11 am

Tramper

Tramper

"Ich," sie schaute einmal an Sierra vorbei, Reika war eingeschlafen. Wahrscheinlich hatte der Tag sie so sehr geschafft. Naja, wahrscheinlich war es zum besseren.

"Ich glaube ich könnte ein Brot vertragen."

284Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 2:26 am

LTF

LTF
Admin

Sierra wäre vor lauter Freude aufgesprungen, wenn sie – Mias Blick folgend – nicht gesehen hätte, dass Reika längst eingeschlafen war. Dennoch brauchte es eine schwer zu erfassende Beherrschung, um so langsam aufzustehen, wie Sierra es letztendlich vollbrachte.

''Bin sofort wieder da'', flüsterte sie.

Mias Hand hielt sie so lange, wie irgend möglich... Gab sich aber mit dem Gefühl zufrieden, das blieb, als sie eiligen Schrittes Richtung Küche marschierte.



Es war irgendwo auf dem Weg zur Küche, als Sierra erkannte, was sie so antrieb. Wahrscheinlich, so glaubte sie es zumindest, hatte sie das Gefühl schon vorher gehabt, aber jetzt erst in der Lage es wirklich wahr zunehmen.
Immerhin war Mia wunderschön, erwachsen und sehr, sehr selbstbewusst.

Sie hatte sich ein bisschen in die schwarze Schönheit verliebt.

Nichts Ernstes, so beschwichtigte sie sich selbst, aber dennoch genug, um das Brot mit einer Genugtuung zu zubereiten, wie sie sie selten vorher verspürt hatte. Selbst... Wenn ihr Körper – irgendwas in Brusthöhe – ein seltsames Gefühl losschickte, wenn sie sich vorstellte, Mia ''nicht nur so'' zu umarmen.

Es war verrückt. So vernünftig war sie.

Allerdings hatte Mia gesagt, dass sie das bisschen Frieden genießen sollten. Also würde sie, so beschloss sie, nur noch die Vorteile ihrer Situation suchen. Sich mit Neugier und Interesse betrachten und den Blick in die Zukunft richten.
Diesen Abend hieß es: Sich vorstellen, ob eine Frau, ein Mann oder Beides in Frage käme.

12 Jahre hin oder her, sie war geistig immer noch männlich.



Etwas, was sie jetzt mit einem Grinsen kommentierte.



Mia saß noch immer auf der Bettkante und schien auf Sierra gewartet zu haben. Eine Scheibe Brot mit Käse, liebevoll zubereitet auf einem der wenigen Holzbrettchen, die sie auf die Schnelle finden konnte. Allerdings setzte sich Sierra nicht zu Mia oder legte sich gar auf das Bett...

Sie stand da und druckste solange herum, bis Mia sie fragend ansah.

''Hast du was dagegen, wenn ich heute Nacht bei dir im Bett schlafe?''

Wie verrückt Sierra auch sein oder werden mochte, da sie von sich selbst, heute Nacht würde sie einfach in Mias Nähe sein wollen.

https://sonicz.forumieren.com

285Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 2:34 am

Tramper

Tramper

Als Sierra den Raum verließ verging das Lächeln sofort. Mia warf sich nach hinten auf das Bett und strampelte frustriert mit den Beinen in der Luft.

"Was zum Geier! Warum hat das funktioniert?" fagte sie rhetorisch.

Das war einer dieser Momente die sie verfluchte, sie atmete aus und schaute zu der schlafenden Reika.

"Ich hatte mir vorgenommen, nicht von ihm beeinflusst zu werden und hier bin ich...und verwende seine 'Lebensweisheiten'. Manchma-"

Das Geräusch wie jemand die Treppe hochkam. Mia warf sich sofort auf und platzierte sich selbst in den paar Sekunden die sie hatte perfekt.

...

Mias erster Gedanke galt Reika.

"Einigen wir uns darauf, dass ich hier schlafe, ich will, wenn sowas wie letzte Nacht passiert, sofort bei ihr sein, okay?"

286Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 2:39 am

LTF

LTF
Admin

Sierra nickte ohne zu zögern, sie verstand es absolut.



So legte sich Mia, nachdem das Brot rasch verzehrt war, neben Reika in die Mitte. Sierra legte sich auf die andere Seite... So entspannt wie schon lange nicht mehr.

Man wünschte sich, flüsternd, eine gute Nacht und war – zumindest im Falle der Füchsin – fast im selben Moment eingeschlafen.

https://sonicz.forumieren.com

287Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Dez 08, 2011 11:22 am

Tramper

Tramper

„Wir schwören diesen Eid, auf das wir für Freiheit und Gerechtigkeit einstehen. Wir schwören auf unser Gewissen, dass wir immer für die Schwachen einstehen und unsere Heimat vor allem schlechten beschützen. Wir dienen diesem Land und ihren Leuten und werden die Korruption vernichten, die Leute wieder zum Lachen bringen. Und so nehmen wir den Namen an, durch den sich alle an uns erinnern sollen. Wir werden Ray City aus dem Sumpf der Korruption ziehen, wir sind, die Rays of Light!“



Die Woche verging und man hätte schwer nach Besonderheiten suchen können, die Ratten lebten ihre Leben, die Vorräte waren entzwischen so rationiert, dass sie mindestens noch einen Monat halten würden. Es war somit zumindestens alles in allem erträglich geworden.

Sierra musste beklagen, dass die Dolche nicht so schnell fertig wurden wie sie gehofft hatte, auch, das nicht genug Material für zwei Dolche vorhanden war, stellte sich als wenig positiv heraus. Der Söldner mochte die Füchsin nicht, gab ihr aber trotzdem vorrübergehend einen Dolch, der sogar noch ziemlich wertvoll aussah. Wurmbunter Stahl, vergoldeter Knauf und Parierstange, ein kleines Meisterwerk war es.

Und der Söldner warnte sie nur, in dem er ihr sagte, dass falls die Waffe in ihren Händen brechen sollte, sie es büßen würde. Da die Klinge noch dazu dienen sollte Skorpias Hals zu durchbohren, schloss Sierra, dass es ein guter Grund war, diesen Wunsch zu befolgen.

Aus ihrer Perspektive hielten sich Cecily und Plucked eher unter sich auf, wobei sie sich Mühe gaben, dass zumindestens Reika sie akzeptierte, was ihr bei Plucked jedoch schwer zu fallen schien.

Mia war Mia, auch wenn Sierra über die Woche mehr und mehr feststellte, dass irgendwas an ihrem warmen Lächeln nicht stimmte. Es war nicht so, als ob sie dahinter traurig zu sein schien, nein, es war was anderes, auch wenn sie es sich nicht erklären konnte.

Die Distanz zwsichen Reika und jeder anderen Person ging immer auf den gleichen Punkt zu, freundliches Umarmen, 'hab dich lieb'-Rufe. Sie vertraute sich schnell anderen an und die einzige Person die sich von ihr wirklich absichtlich fern hielt war Aki, die stets damit abwinkte, dass sie zu tun hatte, auch wenn das glatt gelogen war.

Im Kern ergab es sich nunmal, dass die Woche über ein Fest des Nichtstuens war und genau das macht der Führungsebene sorgen.



Ray City war eine besondere Stadt, mit lebendigen Straßen, die vor Korruption und Kriminalität eigentlich an Charme hätten verlieren sollen. Hatten sie auch, bis vor 23 Jahren eine Person aufkreuzte, die kurzerhand das gesamte Gang-System umdrehte und es schaffte, die kriminelle Jugend auf einen anderen Pfad zu bringen.

Die selbe Person würde drei Jahre nach ihrem Aufkreuzen 22 weitere Mobianer um sich sammeln und sie würden die ersten wahren Helden in der Geschichte des Landes werden. Vorbilder für alle die nach ihnen noch kommen würden, Kämpfer für eine bessere Welt. Sie nutzten jeden Aspekt den man nutzen konnte, um die Stadt zu bekämpfen. Sie waren beim Volk beliebt, bei jenen, die den schnellen Profit in den Gefilden suchten verhasst. So sehr, dass sie begannen diese Mobianer einen nach den anderen auszuschalten. Nur Drei blieben übrig.

Dies würden sie bereuen.

Bitter.

Solange, bis der sogenannte 'Schlächter von Ray City' offiziell sterben würde, das ist nun gut 16 Jahre her.

Die Geschichten erhielten sich jedoch alle über die Jahre, der Fall wurde gerne verschwiegen, das Symbol blieb unbefleckt, auch wenn bis zur Übernahme durch Robotnik nie wieder solche Leute in Ray City auftauchen würden. Danach? Zuerst formten drei Fischkater die ersten Freedom Fighters von Razer City. Die Doais führten diese Gruppen effektiv und gerade der älteste, Brima machte sich bei den Überlebenden verdient. Er hatte jedoch das auftauchen von Dragon genutzt, um sich aus dem großen Feld zurückzuziehen, genau wie die beiden anderen.



Es war ein kühler Morgen, als ein Boot and dem Steg von Shangri-La anlegte. Die Ratte, tiefblau, mit türkis angedeuteten Augenbrauen und drei türkisen Streifen die von der linken hoch zu den Ohren ging, pfeifte eine fröhliche Melodie. Sie trug keine Robe die sie als Fährratte hätte auszeichnen sollen und entsprechend kamen sofort drei Wachratten, die ihrerseits damit überrascht wurden, dass die Person ihrem Anführer auf die Frage: „Wer bist du?“ nur das Tau zuwarf und antwortete.

Mach das mal fest, ich will nicht das mein Boot plötzlich verschwindet, Danke.

Damit war die Ratte an den drei vorbeigegangen, die einen Moment perplex dastanden, ehe sie sich alle drei umdrehten.

„Du bist nicht befugt hier einfach reinzugehen.“

Die blaue Ratte drehte sich um, einen ernsten Blick aufgesetzt: „Wirklich? Dann tut's mir leid euch gestört zu haben, ernsthaft....und jetzt mach das Boot fest.

Damit war er verschwunden.

„Wir sollten ihn aufhalten, oder?“

„Ja, schon, aber...irgendwie kommt der mir bekannt vor.“

Die blaue Ratte musste nur die Stufen hochgehen und kaum das sie im Sichtfeld war, ging es los. Das Geflüster, Cairn sei zurück. Er selbst ignorierte es vollkommen und stemmte stattdessen die Arme an die Hüfte und atmete einmal tief ein.

Aah, Zuhause,“ schwärmte er und fügte nach einer Pause hinzu: „Riecht komisch.“ Dann bewegte er sich weiter auf den großen Platz zu. Alles war er trug waren rote Beinwinkel, die in einem ziemlich starken Kontrast zu seiner Fellfarbe standen, sein Gepäck hatte er im Boot gelassen.

Er schaute den Leuten zu, sah einige nicht Ratten, bemerkte dies mit einem Nicken. Er stieß eine andere Ratte mit der Frage an: „Ist Rotto endlich tot?

Worauf er ein völlig entgeistertes: „Nein, natürlich nicht,“ bekam. Er musste schief grinsen.
Ausgezeichnet.

Er mochte den alten Knacker, nicht auf die selbe Art wie die anderen Ratten, aber...er mochte jede Person auf eine andere Weise als die anderen Ratten. Entsprechend wollte er auch seinen ersten Aufritt in dem Kaff, welches er mal seine Heimat genannt hatte gestalten. Irgendjemanden musste er ins Gesicht spucken.

Wen nur?

Er stellte sich im Zentrum des Plazas hin, schaute sich einmal um.

Am besten allen.

Heya!“ rief er aus, „würdet ihr mal alle hierher kommen, um mich versammeln und so! Ich hab' euch was zu sagen!



Da stand eine ihm völlig unbekannte Ratte in der Mitte des Plazas, Plucked stutzte. Er hatte plötzlich das Wort ergriffen, und die meisten schienen zu folgen, einige der Älteren nannten ihn 'Cairn' und er schien über ein gewisses Ansehen zu verfügen, zumindestens sprachen sie geradezu ehrfürchtig von ihm.

Er ging auf den Schauspielort zu, interessiert was als nächstes passieren würde.



Cecily lachte bei einem Scherz des Söldners, irgendwie waren die beiden warm geworden. Er fand ihr Lebensziel 'Weltherrschaft' sogar 'interessant' und zwar nicht in dem Sinne, dass er sie dafür auslachte. Sie hätte ja gerne an Sierra ein Exempel statuiert, aber irgendwie schienen alle da gegen sie zu sein. Nicht wegen Sierra, sondern weil sie sonst keinen Ort zum wohnen hatten.

Dann hörte sie eine Stimme beim großen Platz.

War da was?“ fragte er der Söldner.

Ja, ich glaube da ist was, zumindestens gehen die Leute alle zum Platz zwischen den Bäumen.

Der Söldner schaute nun auch, „Gehen wir da hin?

Cecily nickte.



Mia hatte Reika bei der Hand gefasst und war über den Platz gegangen, als sie plötzlich eine laute Stimme vernommen hatte und sich das andere Mädchen an ihr Bein geklammert hatte. Eine Ratte, wollte sie eine Ansprache halten. Sie hörte nur den Namen: „Cairn“ und ihr Interesse war geweckt.

Komm, lass mal schauen was das ist.



Akis Augen rissen aus dem Tagtraum, als sie die Stimme hörte, die auf dem Plaza brüllte. Es war eine, die sie zu gut kannte und sie musste sich verkneifen kreischend hinzurennen und ihren alten Freund totzuknuddeln. Stattdessen entschied sie sich für einen 'stolzen Gang' hinaus auf den Platz.



Meine werten Freunde, ich kann nicht anders als zu bemerken, dass diese Stadt, abseits von diversen Pelzbällen, also euch, leer ist. Und ich kann nicht anders als mich zu fragen, warum?“ Es war erstaunlich wieviele sich um die ominöse blaue Ratte versammelt hatten. Er hatte nur vor gehabt die Leute auf dem Platz zu verarschen, nichtgleich die gesamte Ortschaft.

Den Coup hatte er schon mit seinem verlassen des Landes gebracht, meinte er zumindestens.

Ich sehe euch hier, eurem Tagewerk nachgehen, in typischer Ignoranz. Ich sehe euch alle, wie ihr meint eure Leben 'richtig' zu leben, und dabei ganz vergesst, dass Tyrannen dieses Land übernommen haben. Gut, ich habe bemerkt das wir, wie war der Fachbegriff nochmal, 'Außenseiter' jetzt in die Stadt lassen. Verständlich,“ sagte er, während einige sich fragten worauf er hinaus wollte.

Aber...erlaubt mir eure natürliche Ordnung entgültig umzustoßen.

Wenn ihm schon alle zuhörten.

Vor zwanzig Jahren stellte ich mich hierhin und bat, dass wir, als die faktischen Erbauer dieses Landes, die Hand ergreifen und den 'Oberweltlern', den 'Nichtratten' helfen eine bessere Welt zu bauen. Ihr habt mich verwiesen, dass unsere Tradition heilig sind und wir uns nur durch sie definieren können. Ich habe euch geglaubt.

Er lächelte, „Im Ergebnis starben hunderte. Weil wir der Tradition gefolgt sind!“ Er riss die Hände wütend zum Himmel, wissend, dass er jetzt die Aufmerksamkeit der Massen hatte.



Plucked schaute der Ratte zu, er verstand nicht wovon er redete, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass das was jetzt kommen würde, für die ganze Freedom Fighter Agenda, sehr hilfreich sein würde.

….

WIR! Wir haben die Kanäle unter der Wüste gegraben und dem Land Wasser gegeben, welches es nicht hatte. WIR haben dafür gesorgt, dass sie frei mit der Außenwelt handeln konnten. WIR haben für die Sicherheit gesorgt, bevor wir dekadent wurden und uns in eben jene Höhlen zurückzogen, weil wir meinten, dass wir nur noch uns selbst helfen sollten. Nun steht mit Robotnik die größte Gefahr in unserem Land, welche wir jemals gekannt haben, und ihr lebt in den Tag hinein? Ihr sterbt und merkt es nochnichteinmal!

Cairn schaute auf die Massen.

Skorpia wird euch nie finden, glaubt ihr das wirklich? Wieviele Verstecke gibt es den sonst in dieser Zone? Seid ihr so naiv?



Cecily musste zugeben, dass es sie verwundert hatte. Selbst wenn das Gebiet um Razer City eine Wüste war, so war der Rest des Landes auch nicht gerade mit Fruchtbarkeit gesegnet. Zudem...sie hatten diese Wettermaschine vergessen ,wenn die fertig gestellt werden würde...



Vor zwanzig Jahren habe ich mich hierhin gestellt, um euch um eure Hilfe gebeten, meine Worte waren ähnlich. Heute, bin ich hier, weil es sicher ist, dass wir sterben werden. Die Möglichkeit zu rennen ist vorrüber und jeder der noch hier ist, der sollte sich einer Sache bewusst werden: Ihr seid jetzt offiziell Teil des Kampfes. Die guten Zeiten vorbei, jetzt liegt es an uns, bessere zu schaffen. Dies ist ein heiliger Ort und wir müssen ihn leider entweihen um zu überleben. Wir müssen leider unsere Tradition aufgeben, leider müssen wir uns auf Hilfe von Außen stützen. Leider, müssen wir progressiv denken und LEIDER, müssen wir stets nach vorne gehen und die Zukunft umarmen.

Er hatte die Ohren der Leute, dass wusste er. „Heute, lasst mich euch fragen: Wollt ihr weiter rennen, oder wollt ihr mit mir einen neuen Versuch starten dieses Land zu bauen? Wollt IHR das wir, nicht als Mobianer, aber auch nicht als Ratten, sondern als Bewohner dieses Landes für einen neuen Anfang kämpfen? Heute biete ich euch die Chance einen neuen Kampf zu erleben. Ruhm! Ehre! Und die Freiheit unserer Heimat!

288Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Dez 09, 2011 3:00 am

LTF

LTF
Admin

Die Woche verging nicht so gut, wie Sierra gehofft oder erwartet hatte.

Begonnen hatte es damit, dass Rave – in dem Sierra eine Art ''Stütze'' erwartete – die Stadt am kommenden Tag wieder verließ. Sie sprachen zwar noch einmal miteinander, doch Sierra fand keine wirkliche Gelegenheit sich ihm zu offenbaren... Rave wollte Nine und Dragon retten und Sierra wusste, was Rave sich in den Kopf gesetzt hatte, war ihm nicht mehr zu nehmen.

Mal davon abgesehen, dass Sierra ebenso wollte, dass die Jungs in Sicherheit waren.

Die letzte, gewechselten Worte waren die, dass Rave Nine eine Entschuldigung ausrichten solle. Er würde schon verstehen...



Dieser unerwartete Abschied sorgte dafür, dass Sierra sensibler auf ihre Umgebung und ihr Umfeld hatte.



Die nächste Begegnung mit dem Söldner, dessen ''Unmut'' ihr gegenüber nur schwer zu ''übersehen'' war, nutzte Sierra um sich zu entschuldigen. Wenngleich sie von Gesprächsbeginn ruhiger und vor allem entspannter, als bei der ersten Begegnung war, so entschuldigte sie sich in dem Moment, in dem sie seinen Dolch in Händen hielt.

Durch seine mürrische Art hindurch konnte Sierra zwar nicht erkennen, ob ihre Entschuldigung irgendwas bewirkt hatte oder nicht, aber sie fühlte sich zumindest besser.
Immerhin war sie ja auf ihn zugekommen und hatte ihn um einen Gefallen gebeten...

Sierra wagte es nicht den Dolch abzulehnen. Sie wollte ihn nicht erneut beleidigen und brauchte ihn, um zu trainieren.
Allerdings bestand sie darauf, da die Arbeiten an ihren Waffen ja noch nicht abgeschlossen waren, dass es bei einem Dolch bleiben sollte.

Hohn und Spott waren seine Reaktion, Sierra hatte ihn die Woche über nicht wieder gesehen.



Ja, Sierra hatte gemerkt, dass etwas mit Mias Lächeln nicht stimmte.

Doch das war nicht alles...

Es war die Art und Weise wie Mia mit Reika umging. Sierra mochte die Formulierung nicht, aber Sierra überkam mehr und mehr das Gefühl, dass Mia ein Ballast für Mia zu sein schien. Da sie allerdings nicht wusste, ob sie es wirklich so empfand oder nur so empfinden wollte, sprach sie es nicht an.

Wahrscheinlicher war es, dass Mia einfach Mia war.



Sierra war einmal bei Aki gewesen um nach neuen Informationen zu fragen... Doch ohne die Handelsrouten oder irgendeinen Kontakt zu irgendeiner FF-Gruppe blieben die Neuigkeiten aus. Aki schloss sich zwar Mias Aussage, man müsse die Zeit gut nutzen an, doch Sierra war mehr als unglücklich über den Werdegang.

Sie wollte etwas tun.



Mia blieb weiterhin auf einer ''freundlichen'' Distanz und so war es vor allem die Dankbarkeit, die Sierra gegenüber Mia empfand, die sie weiterhin in ihrer Nähe hielt. Sie hatte viel – sehr, sehr viel – wieder gut zu machen. Allerdings ließ sie Mia den Freiraum, den die schwarze Katze selbst um sich sicherte.

Kontakt zu Aki, ausser der einen Begegnung, hatte Sierra nicht gehabt.

Cecily hatte Sierra einmal mit dem Söldner zusammen gesehen und nicht weiter versucht sich ihr in irgendeiner Form zu nähern.

Plucked war sie begegnet, sie hatten auch geredet, doch ausser der Tatsache, dass ihm das Däumchen drehen auch zu schaffen machte, gab es keinen keimenden Ansatz. Sie mochte ihn von den ''Shangri-La-FF'' im Moment am liebsten...
Was sie in einem Moment der ''freien Gedanken'' jedoch dem Fakt zuschob, dass er zum einen am normalsten wirkte und sie ihm noch nicht auf die Füße getreten war.



Sierra war nicht unglücklich oder kam sich abgelehnt vor, doch je weniger sie mit den anderen zu tun hatte, desto mehr dachte sie über sich und die Welt nach.
Je mehr sie akzeptierte, desto selbstständiger wurde sie.

Mia mochte vielleicht, wenn sie auf Sierra achtete, diese Veränderung und das zunehmende Schweigen aufgefallen sein. Sie sprach nicht wenig, also war nicht stumm, ging aber dazu über nur auf Anrede zu antworten.
Die einzige, komplette Ausnahme stellte Reika da.



Mit Reika sprach und spielte Sierra so oft es ging. Wenngleich sich herausstellte, dass Reika um einiges besser im Murmeln war, als die Füchsin.
Das gemeinsame Frühstück, Abendbrot – die Bäder – und das Spielen gehörten schnell zu einer Konstante, die Sierra um nichts in der Welt tauschen wollte. Es war Reikas Unbekümmertheit, die Sierra immer und immer wieder entspannte.



Wenn Mia mit Reika unterwegs war und es nichts zu tun gab, ging Sierra trainieren.

Am ersten Tag hatte sie den Dolch des Söldners noch verwendet, aber unterlag irgendwann der Angst diesen kaputt zu machen. Nicht, da sie sich vor seiner ''Drohung'' fürchtete... Ihn aber nicht enttäuschen wollte. Sie sah den Dolch als seine Chance an, guten Willen auszudrücken.

Sierra trainierte ausserhalb der eigentlichen Stadt, am anderen Ufer des Sees. Ausdauer, Klettern, Kraft. Alles, was man irgendwie trainieren konnte.
Wenn Reika nicht dabei war, dann waren es einsame Stunden.

Oft hatte Sierra über das Wasser zur Stadt herüber gesehen und darüber nachgedacht, sich mehr unter die Leute zu mischen... Doch die Lage war schlicht gespannt. Die FF warteten auf die drohende Veränderung und wenn es um den persönlichen Kontakt zu den einzelnen FF ging... So wollte Sierra es auf sich zu kommen lassen.
Etwas zu erzwingen hätte nichts gebracht.

Ein einziges Mal hatte sie daran gedacht die Stadt und den Wald zu verlassen, allerdings schuldete sie dafür allen Bewohnern dieser Stadt längst mehr, als sie irgendwie aufbringen konnte.



In ihrer Wohnung war Sierra nicht noch einmal.
Den Schnuller hatte Sierra in der gesamten Woche nicht einmal im Mund gehabt.



Sierra war schon auf dem Platz gewesen, als die Menge begann sich um die blaue Ratte zu versammeln. Cairn... Sie hatte die Ratten den Namen flüstern hören und kannte die Geschichten. Nicht jedes Detail und schon gar nicht die ''Wahrheit'' über deren Ausgang...
Allerdings sprach Dragon gerne und häufig über alle möglichen, bekannten FF. Ob es nun zu Robotniks Zeit gewesen war oder nicht spielte keine Rolle.

Ein Held war ein Held.

Seine Rede verfolgte sie mit großem Interesse und Spannung, ging in der Menge der Ratten aber komplett unter.



Der Rede Cairns folgte eine allumfassende Stille.
Unabhängig vom Alter oder dem Geschlecht beschränkte sich die Reaktion derjenigen, die nicht schwiegen, auf ein unsicheres Murmeln.
Vor Cairn würde sich ein Meer aus unsicheren Blicken und vor allem Angst auftun.

Euphorie? Nein. Doch die hatte er auch nicht erwartet.



Ehe er seine Rede fortsetzen konnte unterbrach das, was er wirklich erwartet hatte, die Stille: Ein Raunen. Ein schwaches Lächeln blitzte durch, als die Blicke sich auf die junge, graue Ratte richteten, die durch die Menge hindurch auf Cairn zu marschierte.
Die Menge machte ihm Platz...

Trii.

Der Graue ließ genug Platz zwischen sich und dem Blauen, um ihm den nötigen Respekt zu zollen. Alle anderen, die zwischen ihnen standen, hatten sich zu den Seiten verzogen. Trii, Rottos Sohn, lächelte nicht. Er lächelte ohnehin selten...

''Cairn. Es ist mir eine Freude dich im Namen meines Vaters unter uns wieder willkommen zu heißen.''

Politisches Gelaber... Zudem wusste Cairn, dass er mit Sicherheit nicht bei allen so beliebt war. Jeder hatte Angst vor Veränderungen und der ''alte Sack'' klammerte sich wie jeder vor ihm an die Traditionen.

So war es um so interessanter, dass sich Trii mit seinen weiteren Worten schwerer zu geben schien.

''Diese Stadt braucht eine Veränderung. Dem stimme ich zu. Doch was erwartest du von ihnen? Von uns allen? Nur die wenigsten wissen wie man sich im Kampf zur Wehr setzt und noch weniger hatten bislang eine Waffe in der Hand.''

Er verschränkte die Arme und sprach ruhig und in einer unerträglichen, gefassten Ruhe weiter.

''Unsere Traditionen wahren unsere Ordnung und haben uns immer gute Dienste geleistet. Ich glaube an sie. Doch auch ich glaube, dass wir ohne Veränderung nicht überleben können. Doch du weißt auch, dass das ''Umwerfen unserer Ordnung'' keine Lösung, sondern nur ein Mittel zum Zweck ist.''

Er ließ die Arme wieder sinken.

''Folge mir.''

Eine höfliche Aufforderung von dem kommenden Anführer der Ratten erforderte kein ''Bitte''. Dennoch ließ es nicht den winzigsten Hauch von Respekt vermissen.

''Ich möchte von deinen Reisen und der Chance hören, die du uns bietest.''

Trii wollte nicht, dass die Bewohner der Stadt von dem Streit erfuhren, den er und sein Vater führten. Rotto lehnte jeglichen Bruch mit den Traditionen ab, Trii hingegen forderte eine Veränderung. Doch solange sein Vater an der Macht war, so ungern er es auch so nannte, hatte er das letzte Wort.

Cairn mit derselben Ansicht – oder zumindest einer ähnlichen – würde den Streit hoffentlich beenden.

So Triis Gedanken.

...

Sierra würde ihnen definitiv folgen.

https://sonicz.forumieren.com

289Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Dez 09, 2011 12:19 pm

Tramper

Tramper

"Hat Rotto dir deine Marnieren beigebracht, Trii?" lautete die Frage, "Weil...Bitte und Danke zu vergessen, das klingt für mich ganz so als ob da jemand im Inbegriff ist die 'Tradition' der 'guten Marnieren' zu vergessen."

Cairn schaute Rottos Sohn mit Hündchenaugen an, ehe er sich Kopfschüttelnd zur Masse wandte.

"Deine und Rottos Meinung sind relevant, aber es sind nicht die einzigen die ich haben möchte. Ihr könnt euch gerne verstecken, aber die Tradition auf die ihr euch beruft besagt auch, dass bei wichtigen Entscheidungen NIEMALS ein Mann alle Gewalt haben sollte. Rotto ist nur Anführer, weil ihr es ihn lasst, es gibt keine Jahreszahlen, keine Diktatorschaft auf Lebensende wo er unterschrieben hat. Der einzige Grund, weshalb ihr im folgt ist, weil er euren Lebensstandard gesichert hat und er stets richtig gerichtet hat! Liege ich da etwa falsch?" fragte er an die Masse, Trii nun weitgehend ignorierend.

Er lag richtig. Das Recht der Ratten besagte, dass der Begriff 'Anführer' für die Ratten keine politische Bedeutung war. Die Städte waren alle so klein, dass jeder Bürger, ab 14 Jahre, eine Stimme für alle Entscheidungen hatte. Die Städte konnten dann entscheiden für sich entscheiden, ob sie alle Vorschläge die von irgendwo erbracht wurden persönlich abhandelten, oder wie Shangri-La, einen Anführer erwählten, der das machte, oder wie die Unterstadt von Ray City, sich einem gänzlich anderem System verschrieb. Es war ein flexibles System, aber die mächtigste Instanz war nicht der an der Spitze, sondern stets, jene unter ihm. Denn sie hatten das Recht, ihre Meinung für die Politik gut zu tun.

Trii hatte es vergessen und schaute zu Cairn hoch. Der Kerl war der Sohn des 'Hüters der Regeln', auf juristischer Ebene war er wahrscheinlich genauso stark wie Rotto, nur mit einem Unterschied.

Als das Volk zustimmte, Rotto war ja nur ein guter Herr gewersen, nickte Cairn Trii zu.

Das hier ist unsere Heimat, aber nur weil wir geschworen haben sie zu beschützen!“ rief er aus.

Du redest davon das wir nicht wissen zu kämpfen, Trii, doch du irrst dich. Jeder der Anwesenden weiß zu kämpfen. Seien es Unwetter, Krankheiten, Erdbeben oder die Ex-Freundin, die einem während seiner ganzen Rede böse anguckt...WAS Deo?

Seine Hand zeigte auf eine Ratte, die ein kleines Kind in den Händen hielt, die ihrerseits sichtlich geschockt zu sein schien, in so großen Tönen angesprochen zu sein.

Du...Du hast mich verlassen ohne was zu sagen!

Und jetzt bist du verheiratet mit Kind.

Stille...

Heißt nicht das ich dich nicht hasse.

Haargenau, danke für die Einsicht Deo, dieses Ding in deinen Armen sieht kein stückchen aus wie du. Gute Arbeit,“ sagte er mit einem sehr-gespielten Grinsen, ehe er sich wieder der Masse zuwandte.

Glaubt ihr ernsthaft, dass es hier darum geht, dass wir uns alle Flinten nehmen und an eine Front stürmen? Seid ihr wirklich so bekloppt? Glaubt ihr ernsthaft, dass ich einfach alle Gesetze abschaffen will? Seid ihr so blind, dass ihr nicht seht, dass ihr verhungert? Und ihr begründet eure Blindheit wirklich mit Tradition?

Er warf seine Arme nach oben.

Ihr wollt Tradition? Lasst sie mich euch geben!“ Er zeigte in Richtung Norden. „Dort sind die Ruinen jenes Volkes, denen wir schworen diesen Ort solange zu beschützen, bis sie wiederkehren! Die einen tun es mit Gewalt gegen jene, die den Frieden stören, die anderen mit einem Lächeln für jene, die ihn unterstützen! Dadurch sind wir verpflichtet einem Gegner wir Skorpia gegenüber zu treten, wenn sie diesen Ort, und unseren Frieden bedroht! Ihr wollt eure alten Ansichten? Dann hört auf auf sie zu beruhen und schaut nach vorne, dort liegt nämlich der Grund, warum wir regeln haben! Um eine Terrorherrschaft unter einem Diktator zu verhindern, um Chaos durch Anarchie zu verhindern. Und wenn Skorpia es nicht ist, dann werden uns die Entscheidungen, die Rotto selbst vor 20 Jahren fällt einholen, und meine geliebte Freundin, Reika Doai, wird hier mit wehenden Fahnen aufkreuzen.

Er schaute die Leute an, die noch immer Unsicherheit hatten. „Das hier ist keine Frage, für die ihr euch auf Rotto stützen könnt, das hier ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muss. Wollt ihr alles aufgeben und einfach weitersterben, wie ihr es gerade tut, oder wollt ihr hierbleiben und kämpfen, für Freiheit, für jene, die gekämpft haben oder einfach nur um zu leben.

Seine Hände sanken, „Eure Entscheidung.

290Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Dez 09, 2011 1:15 pm

LTF

LTF
Admin

Trii war seine Wut nicht anzusehen, doch wer ihn kannte wüsste, dass er ausser sich war vor Zorn.

Die Diplomatie war nicht gescheitert. Sie war im Keim erstickt worden.

''Cairn'', platzte es aus Trii heraus, als die Rede beendet war.
So hatte die Masse keine Möglichkeit die Worte der blauen Ratte als absolut anzunehmen.

Mit eiserner Miene stellte sich der Sohn Rottos nun neben Cairn. Eine provozierende Geste.

''Wir alle kennen die Traditionen. Wir alle kennen unsere Pflichten. Wir alle haben all die Jahre für unsere Zukunft und unsere Heimat gekämpft. Hier, mit unseren Mitteln und auf unseren Wegen. Ja, die Zeit ist hart. Doch das waren die Zeiten immer.''

Er sah Cairn mit einem durchdringenden Blick an und wandte sich wieder an die Masse.

''Hört nicht auf die Worte von jemandem, der unsere Mühen all die Jahre nicht einmal miterlebt hat!''

Er sah nun wieder zu Cairn.

''Wir alle sind dir dankbar für das, was du in der Vergangenheit getan hast, doch das gibt dir nicht das Recht die Entscheidungen meines Vaters, der uns all die Jahre gut und gerecht geführt hat, zu diskreditieren. Wer bist du, der glaubt, diesen Weg als den einzig richten zu erklären und eine Entscheidung für eine Frage zu fordern, die erst jetzt zu stellen glaubst?''

Er wandte sich wieder der Masse zu, hielt kurz inne und sprach dann laut weiter.

''Ja, mein Vater ist nicht unser Herrscher. Doch sucht in dieser Stunde nicht die Absolution in einem Umbruch all der Dinge, die wir aufgebaut haben. Wir leben! Wir überleben! Ja meine Freunde, wir brauchen eine Veränderung! Doch diese kann nicht in der Furcht gefunden werden.''

Trii war sehr enttäuscht. Er hatte, als er Cairn gesehen hatte, eine große Möglichkeit der Zusammenarbeit gesehen. Nun... War irgendwas an der gesamten Situation seltsam.

''Wir alle haben uns entschlossen meinem Vater und Aki zu folgen. Selbst jetzt, während ich spreche, wird jeden Augenblick über die für alle bestmögliche Lösung gesprochen. Ich versichere euch, dass wir diese Lösung auch finden werden. Ohne, mehr Risiko für uns, unsere Familien und Freunde einzugehen, als unbedingt nötig. Ohne, dass wir alle Traditionen und Pflichten vergessen werden.''

Das musste ein Ende haben.

''Ich bitte euch. Gebt meinem Vater und Aki noch ein bisschen mehr Zeit. Wir werden die richtige Entscheidung treffen und keine einzige Meinung wird dabei ohne Acht gelassen.''

Er sah wieder zu Cairn.

''Selbst die eines beinahe vergessenen Heldens nicht.''

Er hob die Arme demonstrativ.

''Dies ist nicht der Ort und nicht der Zeitpunkt einer Entscheidung. Geht nach Hause. Geht zur Arbeit. Denkt über unsere Worte nach. Es ist eure Entscheidung wessen Weg ihr gehen möchtet. Dem Cairns... Dem meines Vaters oder euren eigenen. Doch geht jetzt und besprecht es unter euren Familien. Mit all denen, die euch am Herzen liegen. Aki und Rotto werden zu gegebener Stunde zu euch sprechen. Dann werden wir unsere Entscheidung treffen. Gemeinsam!''

Jetzt... War Sierra verwirrt.

https://sonicz.forumieren.com

291Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Dez 09, 2011 1:31 pm

Tramper

Tramper

"Di' Sach' ist, Trii, ich bin mit Cairn."

Die Ratte drehte sich um, als Aki das Feld betrat, ihr Blick war auf Cairn gerichtet.

"Trii, du hast keine Ahnung von Leiden. Nach dem System ist das hier der Ort, wo am wenigsten Schmerzen sind. Ich deskreditiere Rotto nicht ohne Basis. Dieser Ort ist mein Argument. Schau dich um, der Markt ist leer, es sind keine Pilger hier. Es ist tot. Ich habe die anderen Städte gesehen, Trii, sie sind alle geflohen. Willst du mir sagen, dass in dieser Situation Gespräche helfen werden, wenn man bereits einen Plan hat."

Aki nickte, "Trii, kannst du Rotto hol'n. J' schnell' wir das hi'r b'end'n, umso schnell' könn' wir was unternehm'n."

Cairn lächelte.

Der Unterschied zwischen Cairn und Rotto war, dass er nicht an einen Ort gebunden war. Sein Bruder war eine Fährratte gewesen und er war immer unterwegs gewesen. Das hatte ihn damals verbittert gelassen, denn die Ratten waren weitaus weniger geeint als sie sich selbst zugestanden.

"Da habt ihr's! Ich werde nicht zulassen, dass daselbe wie vor zwanzig Jahren passiert und wir einfach die Welt um uns herum belassen, nur weil einige Leute meinen, Politik zu betreiben, statt Leben zu retten. Ich verlange von niemadem mehr, als er machen kann. Und diesem Moment, könnt ihr alle eure Meinung fällen, anhand jener Verwandten, die Skorpia zum Opfer gefallen, sind, jener die hierhin gekommen sind und jener, die in besseren Zeiten gelebt haben!"

Dann kam es aus der Masse, "Du redest die ganze Zeit so, aber was sollen wir denn tun?"

"Natürlich habe ich ein Plan, und er ist-"

"Cairn...jeda sollt' das hör'n."

Autorität, nur das Cairn sie mit einem Seufzen akzeptierte.

"Hast Recht, einer der seltenen Fälle." sagte er, und sie musste schmunzeln. Es war gut für sie zu sehen, dass seine Art sich nicht verändert hatte.

292Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Dez 09, 2011 10:23 pm

Tramper

Tramper

Das ganze wurde unterbrochen als eine der Wachen, die in dem ersten Glied stand, sich an die Stirn fasste: „Können wir jetzt aufhören?“ fragte er

Trii, bei allem Respekt, du weißt genauso, wie jeder andere Anwesende, dass unsere 'Suche nach Möglichkeiten' daraus bestand zu warten bis das Arschloch hier-

Danke.

Nichts zu danken – zurückkommen würde und uns mit kreativem Zeug zulabern würde.

Einige Ratten nickten, nun schaute Cairn verwundert drein: „Bitte was?

Woraufhin Aki, immernoch im selben Ton folgendes sagte: „Japp, du hättest also 'infach zu Rotto geh'n könn'n und 's wär'schon zu eina Abstimmung im Dorf gekomm'n.

Warum hat mir das keiner gesagt? Was ist wenn ich jetzt heiser werde?

Darauf antwortete Deo folgenden Satz: „Du hast es verdient. Bist ja, wie Larry es gesagt hat-

Danke,“ entegnete die Wache.

nichts zu danken – ein Arschloch.

Außerdem gehen existenzielle Fragen wie 'machen wir bei einem Krieg mit' nicht so, dass Chef sagt: „Ja,“ oder „Nein“. Das wird demokratisch abgehandelt, andere Entscheidungen, wie Steuern, oder ob wir neue Wege anlegen, dass überlassen wir Rotto, größtenteils, er kann ja auch nicht alles machen...“ sprach wieder eine andere Ratte, männlichen Geschlechts, irgendwas in den vierzigern, weiter.

Cairn schaute Aki an, „Sie haben angefangen nachzudenken?

Cairn, wir sind nichts wirklich obrigkeitstreu, du kannst eher sagen, dass wir andere Probleme haben, als Politik,“ noch eine Ratte die ich nicht genauer beschreiben will.

„Zudem empfinde ich es als absurd, den Ältesten ins Gesicht zu schlagen und dann ohne irgendwas zu sagen abzuhauen. Das ist kein politisches Engangement,“ fuhr eine Schwarztunika, seinerseits eine Ratte, fort.

Was? Ich hab' mich per Brief entschuldigt, und das beleidigen? Ich hab Wutprobleme!“ entsprang der dunkelblauen Ratte sofort eine Rechtfertigung, die er mit einer entsprechenden Drohgeste unterstrich.

Kann man so sagen,“ sagte Deo zynisch.

Was damit ausbrach, war ein Austausch, den ein Außenstehender wie folgt beurteilen konnte.



Meine Meinung: Jetzt sehen wir warum die Ratten so gut untereinander auskommen. Schau an wie sie sich alle zanken und dennoch halten sich alle genug zurück um sich nicht gegenseitig zu verprügeln...dieser Cairn ausgenommen...Aki hat ihm am Arm gepackt, auch wenn ich nicht weiß wieso genau....“ kommentierte Mia als sie versuchte was in der Masse auszumachen.

Reika schien die lauter werdende Situation nicht zu genießen.

Garnicht.



Zuletzt von Tramper am Sa Dez 10, 2011 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

293Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 2:57 am

LTF

LTF
Admin

Trii war mit der gesamten Situation nicht einverstanden.
In seinen Augen bewegte Cairn mehr, als Trii erwartet oder ihm erlaubt hätte... Wenn es seine Entscheidung gewesen wäre. Man durfte seine Einstellung allerdings nicht falsch verstehen: In seiner Kindheit hatte Trii immer mit großer Begeisterung und Freude Geschichte von den ''Ray of Lights'' gehört und dabei vor allem von Cairn geschwärmt...
Ihn nun so... Trii hatte gar kein Wort dafür zu sehen... Enttäuschte ihn bitter.

Doch sein Volk brauchte eine Lösung und wenn Cairn diese bot, dann stand er ihm nicht im Wege. Allerdings auch nur wirklich solange...
Sein Misstrauen galt dem Zeitpunkt, in dem Cairn erschienen war.

Wieso ausgerechnet jetzt? Immerhin konnte niemand sagen, dass er nicht in Wirklichkeit für die Piraten oder gar Robotnik selbst arbeitete.
Eine solche Anschuldigung ohne den geringsten Beweis oder gar einen Hinweis auszusprechen stand ihm nicht zu.

Er hoffte das Beste und gab sich in dem Moment geschlagen, in dem Aki fragte, ob Rotto es hier hin schaffen würde. Würde er nicht.



Aki würde, wenn sie darauf achtete, eine große Ähnlichkeit zwischen Trii und Rotto erkennen. Rotto hatte früher auch, wenn er sich einer Entscheidung nicht sicher war, mit verschränkten Armen und bitteren Blick da gestanden. So machte es nun Trii.



Er gab sich geschlagen.

Seine Miene blieb.

''Nein. Er wird nicht kommen.''

Damit war klar, dass Trii Rotto vertritt und damit jeden, der ihm folgte. Gleichzeitig bedeutete dies auch, dass Trii damit Rottos Position einnahm. Eine große Aufgabe, gerade zu Zeiten des Robotnikkrieges, doch wer konnte sich das schon aussuchen?

''In Ordnung.''

Er mochte zwar die Idee diese Abstimmung so spontan und unter freien Himmel zu machen immer noch nicht, doch der Standort an sich sollte sein geringstes Problem sein.

Er wandt sich von Cairn ab, natürlich nicht ohne ihn mit einem Hass erfüllten Blick zu durchbohren und sprach dann erneut zu den Ratten.

''Wie viele von euch wissen, sind die Handelsrouten abgeschnitten. Durch die Rationalisierung werden unsere Vorräte noch etwas weniger, als einen Monat halten, doch wenn wir daran festhalten, dass der Wald die Grenze unserer Stadt bedeutet, werden wir auf lang oder kurz verhungern.''

Es wirkte zwar, als nehme er Cairns Meinung an, doch hatte er dieser ja auch kein einziges Mal komplett widersprochen.

''In meinen Augen ist es zu früh unsere Heimat und unseren Wald aufzugeben, den unsere Vorfahren in der endlosen Wüste dieses Kontinents erschaffen haben. Zudem wissen wir nicht, was uns hinter den Grenzen erwartet und ob wir einen Ort erreichen können, der genug Platz und Sicherheit für alle von uns bietet.''

Er sah kurz zu Aki herüber, sprach dann weiter.

''Mein Vorschlag ist es heraus zu finden, was mit den Handelsrouten passiert ist und etwas dagegen zu unternehmen. Aktives und vor allem gezieltes Vorgehen.''

https://sonicz.forumieren.com

294Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 3:08 am

Tramper

Tramper

"Super," klatschte Cairn, "Ich wusste das du eventuell auf meine Seite kommen würdest."

Trii drehte sich verwirrt um: "Was?"

Was hatte er eben angestellt?

"Also, was ist mit den Handelsrouten platziert? Ganz einfach, die Leute haben Angst bekommen und sind geflohen. Was können wir tun? Neue Handelsrouten aufbauen."

"Es ist aber niemand da, wenn alle geflohen sind," kam es aus der Masse.

"Alle außer der Abschaum der nirgendwo hin rennen kann," verkündete Cairn stolz.

Die Leute starrten ihn verwundert an, während er sie angrinste.

"Was habt ihr erwartet? Falls es euch nicht aufgefallen bin, bin ich ebenfalls ein gesuchter Krimineller in jeder Stadt der Zone. Mehr wie ein 'stiehl von den Reichen und gib es den Armen Idioten die zu blöd sind nen echten Job zu finden'-Krimineller, aber kriminell," sagte er.

"Was heißt das, ich habe gehört, dass vor Robotniks Invasion ein Schmuggelring unten bei den Hollow Mines, also Gaunt City, war. Plan ist, hingehen, schauen ob sie noch da sind, wenn ja fragen ob sie uns helfen und eine neue Route aufbauen. Spitzenplan, oder?"

295Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 3:20 am

LTF

LTF
Admin

Dass Cairn jetzt, da er ''offensichtlich'' dessen Meinung angenommen hatte, richtig los legte... Störte Trii nicht im geringsten. Im Gegenteil.
Denn jetzt unterstützte Cairn, wenn man es genau nahm, Triis Meinung. Ein geringer, aber nicht zu verachtender Unterschied, der allerdings nur Trii und Aki – so weit er es einem kurzen Blickwechsel mit ihr entnehmen konnte – auffiel.



Handel mit Kriminellen zu treiben störte Trii nicht im geringsten. Immerhin waren auch die schwarzen Ratten der Unterstadt bekannt für ihre Freigiebigkeit mit den niedrigsten Schichten der Gesellschaft. Nicht, dass es die schwarzen Ratten schadete: Es war ein Zeichen ihr Toleranz und Offenheit.

Dennoch.



''Ich werde eine Gruppe aus Freiwilligen zusammenstellen'', gab Trii als Antwort.

Jetzt, als Rottos Nachfolger, fiel er bedauerlicherweise weg. Sein Blick richtete sich an Aki, noch ehe er nach Freiwilligen in der Menge schaute.

''Aki, du bist mit einer Menge Kampf erprobter und zuverlässiger Leute gekommen. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn es unter ihnen Freiwillige gäbe.''

Er ging einen Schritt auf sie zu und sah sie direkt an. Seine Miene war noch immer düster, doch in seiner Stimme war keine Feindseligkeit mehr.

''Ich kann meinen Vater und meine Leute in dieser Stunde nicht allein lassen. Zudem... Wäre ich dir dankbar, wenn du mir eine Weile zur Seite stehen würdest.''

Sie war in vielen Dingen erfahrener und wenn es wirklich zu einem Handel kam, so mussten viele Dinge vorbereitet werden. Er bat sie ohne Scham um Hilfe und hoffte auf ihre Zustimmung.

''Cairn, du bist wahrscheinlich der einzige, der die Zone gut genug kennt, um die Truppe anzuführen.''

Letztendlich würde er sich an die Masse richten und laut fragen...

''Wer will gehen?''

https://sonicz.forumieren.com

296Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 3:41 am

Tramper

Tramper

Einige Hände gingen, interessierte hatten sich sofort gefunden.

Mia, sie fragte sich wie ihre Leute reag-

"Ihr könnt die Hände runter nehmen."

Plucked trat ins Feld, sein Blick auf Cairn gerichtet.

"Wieviele brauchste?"

Die Ratte schauten ihn einen Moment fragend an: "drei bis vier wären gut..."

"Mia, Sierra, Reika, ihr kommt mit, packt eure Sachen, wir gehen sofort los."

Die dunkelblaue Ratte grinste, "Wer hat gesagt das wir sofort losbrechen?"

"Du bist gerade angekommen, oder? Ich sehe kein Gepäck, was eine zwanzig Jahres reise andeutet. Du hättest dir wahrscheinlich noch eine Gruppe geschnappt um den Plan durchzuziehen wenn dien Plan nicht funktioniert hätte," kam die Antwort kühl.

Cairns Augen weiteten sich und er schaute kurz zu Aki, die nur mit einem Wort antwortete: "Vigil."

Er schien in einem Moment besorgt, "Keine Sorge, sie sind auf unser'r Seite."

Cairn fragte sich ob er nicht doch lieber die Initiative ergreifen sollte, aber der Vogel war aufgetaucht, hatte gesprochen und jetzt schienen die meisten zu verwundert um was dagegen zu sagen.

Bestes Ergebnis ever.

"In Ordnung, ich werd' es einfach mal unterlassen irgendwelche Fragen zu stellen. Mein Boot, so schnell wie möglich," sagte er mit einem Grinsen und richtete sich zu Trii, "Richte dem Alten meine Grüße aus und falls ich es nicht zurückschaffen sollte...es tut mir ernsthaft leid seiner Nase. Ernsthaft." Und ging, deutete Aki aber noch mit einer Handbewegung ihm zu folgen.

"Ach und, die Ruinen im Norden, versucht die zu erkunden, falls wir sie benutzen können, wäre das echt super," rief er noch.

...

Plucked ging auf die drei Damen zu, Mia schaute ihn recht empört an: "Was...Was sollte das?"

"Wenn Skill noch lebt und wir ihn auf unsere Seite bringen sollen ist eine Ratte die alle beleidigt nicht die beste Stütze und zudem seid ihr drei so ziemlich unzertrennlich. Oder willst du das Reika alleine geht?"

"Bitte was?"

"Ich habe Skill beim letzten Treffen gebeten einige seiner Kontakte im Rift zu befragen, was im Zeitraum von vor 8 bis vor 5 Jahren so passiert ist in dem Raum. Wenn er was rausgefunden hat, will ich, dass sie da ist," sagte Plucked, mit seinem Blick auf das Mädchen.

"Ich...Ich kann nicht Plucked, ich habe hier Pflichten."

"Shade?"

"Shade..."

Er nickte, schaute dann zu Sierra, "Du wolltest was tun, richtig? Dann hilf Reika beim packen und komm zu den Docks."

297Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 11:11 am

LTF

LTF
Admin

''Wage es ja nicht nach all den Jahren zurück zu kommen und dann zu sterben'', sagte Trii weiterhin unter seiner wütenden Miene, aber unpassend, glücklichen Stimme.
Sollten seine Worte genug Anlass geben, dass Cairn ihn noch einmal ansieht, hätte er ein schwaches Lächeln versteckt im Mundwinkel Triis sehen können.

Er würde nicken und sich der Masse zuwenden, die ihm erneut Platz machte. Aki würde ihm folgen, wobei er selbstverständlich auf sie warten würde und die Menge würde sich wieder zerstreuen. Die Luft schien vor Spannung geladen, da endlich wieder Leben und vor allem Hoffnung unter den Ratten einkehrte. Immerhin wusste man nun, was zu tun war.



Sierra hatte die Arme schon verschränkt, ehe Plucked die 3 Mädchen erreicht hatte. Sie platzte vor Tatendrang, was man ihr auch ohne sie zu kennen ansehen würde. ''Ich habe es geahnt'' lag in ihrem Blick, der nicht noch gehässiger sein könnte.

Skill... Der Name sagte ihr gar nichts. Im Gegensatz zu SHADE. SHADE war, so viel Sierra wusste, ein mehr oder weniger geheime Organisation, die irgendwo... Wo war es? Im Osten? Aktiv war. Sie wäre zwar allein wohl nie darauf gekommen, aber dass jemand wie Mia – die irgendwie alles zu wissen schien – dazu gehörte, passte irgendwie.

Wobei damit auch die Frage aufkam, ob jemand etwas über sie – also Sierra wusste – und wenn, was.



Nachdem Plucked Sierra zum Packen von Reikas Sachen aufforderte, sah sie zuerst zu Mia herüber. Diese dankte mit einem schwachen Lächeln... Zwar mochte das Gehen schon entschieden sein, doch Reikas Wohlergehen lag in Sierras Augen noch immer unter Mias Entscheidung.

Mia nickte und sprach, zum ersten Mal seit Sierra sie kannte, nicht mit der sonst gewohnten Sicherheit.

''Passt bitte auf euch auf.''

Sierra wollte grinsen, doch es blieb bei einem Lächeln... Einem Nicken.



Einen winzigen Moment, ''ihren'' Moment lang... Gab es nur Mia, Sierra und Reika. Eine unglaubliche Traurigkeit überkam Sierra, als ihr bewusst wurde, dass sie Mia eine Zeit lang nicht sehen konnte und... Mia schien es genau so zu gehen. Nicht nur wegen Reika, sondern auch wegen ihr.
Glücklicherweise, so sprach eine Stimme leise in ihrem Hinterkopf, bewahrten Sierra und Mia ihre Fassung. Selbst wenn sie sich in Gedanken in den Armen lagen.



''Uns wird nichts passieren. Komm Reika, wir verreisen!''

Sie warf Plucked noch einen Blick ''Ich kann es kaum noch abwarten'' zu, nahm Reika dann an die Hand und war mit ein paar Sprüngen durch die Ratten verschwunden.
Sierra platzte vor Energie und brannte darauf zu erfahren, was ihr Körper wirklich konnte.

Wenngleich die Worte ihres ''Vaters'' sie zumindest ein wenig bremsten...

Es sei immer falsch sich auf einen Kampf zu freuen. Egal worum es geht.



Mias Wohnung war schnell erreicht und die Sachen ebenso schnell gepackt. Immerhin zogen sie in die Wildnis, also war mehr, als das Nötigste, nicht möglich. Ein Satz Klamotten für Reika... Das fand Sierra schnell, danach stand sie mehr in der Wohnung, als alles andere und fragte sich, was Reika wohl noch brauchen würde.
Reika selbst schien das alles viel zu schnell zu gehen, so dass sie mit ihrem Teddy in den Armen die gesamte Hektik wahrscheinlich nicht begriff.

Als Sierra das bemerkte nahm sie sich die Zeit um sich neben ihre Schwester zu setzen und ihre Hand auf Reikas Bein zu legen.
Wieder eine automatische Geste, die Sierra seltsam vorkam...

''Mach dir keine Sorgen! Wir machen mit Plucked eine kurze Reise und kommen dann direkt zu Mia zurück. Ok?''

Sie lächelte warm.
Es mochten zwar einige Gefahren vor ihnen liegen, aber Sierra würde alles tun – bewusst – damit Reika nichts zustoßen würde. Immerhin war dies die Gelegenheit sich für alles bei Mia zu bedanken. Kein einziges Haar würde Sierra Reika krümmen lassen.

Koste es, was es wolle.

''Wir können nur das Nötigste mitnehmen, verstehst du das? Also bitte entscheide dich, ob du den Teddy oder deine Murmeln mitnehmen möchtest.''

Sierra selbst würde nur die Schnuller – wobei sie ihren keinen einzigen Moment lang weggelegt hatte – und ihr Tagebuch mitnehmen. Ersatzkleidung brauchte sie nicht. Würde ihre Minibluse kaputt gehen, dann würde es auch ohne gehen.

Mobianer 4tw.



Wenn alles gepackt wäre, würden sie ohne Umwege zurück zu den Docks gehen.



Das einzige, woran Sierra wirklich zu knabbern hatte, war der Dolch des Söldners. Er war wertvoll, das wusste Sierra. Vor allem schien der Dolch einen sentimentalen Wert für ihn zu haben... Mitnehmen oder nicht mitnehmen?
Ihre Aufmerksamkeit würde Reika gehören und noch einen Schutzbefohlenen zu haben erschien ihr als unnötiger Ballast.

Sierra ließ den Dolch in der Wohnung zurück und verließ sich auf ihre Hände.

Zeit den Söldner zu besuchen und nach einem ''normalen'' Dolch zu fragen war leider nicht mehr.

https://sonicz.forumieren.com

298Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 11:33 am

Tramper

Tramper

Am Steg schaute Aki verwundert auf das Reisemittel von Cairn, „Das ist nicht dein Boot...“ sagte sie, leicht geschockt.

Soweit ich das verstanden habe ist mein Bruder vor einigen Jahren verschwunden, richtig? Stellt sich raus: Er arbeitet jetzt für unsere Reika,“ sagte er, dass 'unsere' weckte ihre Aufmerksamkeit, „und damit kennt sie jetzt wohl auch diesen Ort.

Er schaute Aki an, „Wenn es soweit kommt, dieser Trii scheint nur an sein eigenes Prestige zu glauben, könntest du versuchen soviele meiner Leute hinter dich zu bringen? Wir brauchen keine Politiker hier, sondern Leute, die sich ernsthaft um das Überleben von uns als Volk sorgen machen. Das tut er nicht.

Ich glaube, du gibst ihm zu wenig Anerkennung,“ sagte Aki und wollte gerade ausholen.

Als ich gesagt meinen Plan gesagt habe, hat er gelächelt, ganz so als ob er sagen wollte. „Immerhin schaut's jetzt aus als ob er auf meiner Seite ist und ich nicht auf seiner.“ Ich kenne dieses Lächeln, mit so einem wurden unsere Freunde umgebracht. So einer Person werde ich meine Leute nicht anvertrauen,“ spie er aus, wütend.

Und Reika? Wenn du kannst, bring sie um, wenn nicht, dann versuch wenigstens zu überleben. Sie wird kommen, sie hegt genug Groll gegen unser Volk um zu kommen.



Es wirkte absurd, aber Reika nahm weder den Teddy mit, noch die Murmeln. Der Begriff Reise schloss für sie zuviele Gefahren ein als irgendwelche unschuldigen Leben zu riskieren, könnte man sagen. Entsprechend packte sie ihrerseits nur ein wenig extra-Kleidung, von Mias Seite aus was warmes und was wetterfestes.

Es ging schnell und sie waren auf dem Weg zu Boot, nicht ohne vor dem Fahrstuhl auf den Söldner zu treffen.

Er hielt den Dolch in seiner Hand, „Hier, es ist gut, dass du meinen anderen hast, ich zweifle das bei diesem Stahl der mehr als einen Kampf aushält, zu weich. Sorg' dafür, dass Stahl Teil des Deals ist, ansonsten kann ich nicht ordentlich arbeiten,“ sagte er und schaute an ihr hinab.

„Wo hast du meinen Dolch?“ fragte er, interessanter Weise schien er etwas gereizt als er ihn nicht am Körper der Füchsin sah.

299Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 12:00 pm

LTF

LTF
Admin

Sierra hatte irgendwie erwartet dem Söldner noch einmal über den Weg zu laufen. Allmählich akzeptierte sie, dass das Schicksal bzw. der Zufall immer gegen sie spielte. Unglücklicherweise hatte sie es zwar erwartet, sich aber keine Worte parat gelegt.

Allerdings waren es seine dunkle Stimme und seine riesige Erscheinung, die Sierras Ohren dazu brachten sich eng an ihren Kopf zu legen. Sie wirkte nicht verängstigt – mal von den verräterischen Ohren abgesehen – aber auch nicht so, als würde sie ihre Stimme noch einmal gegen ihn erheben.

Mia war schuld.

Sie hatte Sierra die Möglichkeit gegeben, ehrlich zu sich zu sein und der Söldner wirkte eindeutig einschüchternd auf sie. Also gab sie sich dem Gefühl auch hin. Nicht, dass sie deswegen weniger zu ihrer Entscheidung stand.

''Dein Dolch ist in Mias Wohnung. Ich nehme ihn nicht mit.''

Sie hielt den neuen Dolch in ihrer Hand, unterdrückte aber das Verlangen ihn einmal zu schwingen. Zu wenig Platz.
Sie wendete und drehte ihn, aber wieso der Söldner in ihm eine schlechte Qualität sah, verstand sie nicht. Er saß perfekt in ihrer Hand und der Griff wäre jemand älteres sicher zu klein gewesen. Leicht abgerundete Klinge... Perfekt war das beste Wort.

''Danke... Der Dolch ist wirklich perfekt und reicht vollkommen aus. Dein Dolch ist wahrscheinlich mehr wert, als ich. Deswegen nehme ich ihn nicht mit. Danke, dass ich damit trainieren durfte''.

Sie unterließ den Spaß, dass der wertvolle Dolch noch zum Zerschneiden Scorpias gebraucht wurde.

''Warte, ich hol' ihn dir.''

Sierra hatte es, ob man es ihr nun ansah oder nicht, eilig vom Söldner weg zu kommen.

https://sonicz.forumieren.com

300Ray City aka Razer City - Seite 12 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Dez 10, 2011 12:06 pm

Tramper

Tramper

"Behalt ihn bis er den Zweck erfüllt, weswegen ich ihn dir gegeben habe," bekam sie noch zurück. "Und lass ihn diesen Zweck schnell erfüllen."

...

Als Sierra wieder die Wohnung betrat sah sie einen sehr befremdlich aussehenden Vogel auf dem Balkon hocken, tat ihn aber als Mitglied der lokalen Fauna ab und ging wieder runter.

Sie musste nicht lange über den Zweck philosophieren, entweder wollte der Söldner, dass sie stolperte und sich selbst erstach, was ihr, trotz seiner Art, unwahrscheinlich erschien. So sehr konnte er sie ja nicht hassen.

Oder, er sollte ihr als Waffe dienen, für wie lang wusste sie nicht. Was sie bereits festgestellt hatte, dass das Konstrukt 'Ehre' für Leute wie den Söldner, Leute aus Stryga ein wichtiger Lebensinhalt war und wahrscheinlich war es ein kleiner Angriff auf die seine gewesen, als sie gesagt hatte, den Dolch nicht verwendet zu haben.

Hussa.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten