Sonic Z

Sonic RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ray City aka Razer City

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 18]

401 Re: Ray City aka Razer City am Do Dez 15, 2011 9:25 pm

LTF

avatar
Admin
Sierras Neugier war ungebrochen, aber sie respektierte diese Grenze.

Na gut... Eine andere Wahl, als Moon anzuspringen und die Kapuze abzureißen hatte sie auch nicht. Gleichzeitig musste Sierra bei der Vorstellung ein wenig lächeln... Immer noch eine bessere Aktion, als Marschall mit einem Dolch zu bedrohen.

Piraten... Sie würde sich nie daran gewöhnen.



Letztendlich hatte sie auch – noch – nicht vor Moons Leben völlig umzukrempeln.

''Sicher ist gut'', antwortete Sierra schließlich schlicht und nickte.



Sierra zog die Beine mit den Armen an sich heran und legte ihr Kinn auf die Knie. Sie kicherte leise... Nine war nicht so gelenkig. Mädchen hingegen konnte irgendwie alle so sitzen.

''Weißt du schon, was du irgendwann mal machen willst?''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

402 Re: Ray City aka Razer City am Do Dez 15, 2011 9:36 pm

Das Mädchen kritztelte erneut auf ihrem Block ehe dann auf dem Schriftstück folgender Text erschien: "Ich und Tino arbeihten ann iinen Komic. Ehr shreibt ich zheichne."

Natürlich wusste sie, dass Zweifel angebracht waren, deswegen schlug sie den Block nach einigen Sekunden um und dargestellt war ein Bild zweier Figuren die sich vor einem äußerst detaillierten Hintergrund unterhielten.

Benutzerprofil anzeigen

403 Re: Ray City aka Razer City am Do Dez 15, 2011 9:47 pm

LTF

avatar
Admin
Sierra hatte noch nie zuvor einen Comic gesehen. Dies mochte im ersten Moment etwas seltsam erscheinen, doch so war nun mal... Nine hatte sich dafür nie interessiert – er mochte andere ''Jungssachen'' – und war zudem immer unterwegs gewesen. Muddle hatte da mal was von einem Kind im Waisenhaus erzählt, aber ihr fiel der Name nicht mehr ein.

''Das ist ja unglaublich'', sprach sie ehrlich begeistert.

Sie hätte es am liebsten in Hand genommen, um es besser glauben zu können, beließ es aber beim Blick. Sie hatte keine Ahnung von Comics, aber sie wusste, was ihr gefällt.

Irgendwie musste sie daran denken, dass Moon in einer Welt ohne Robotnik wirklich eine Chance hätte, damit Geld zu verdienen.

''Tino?'' Sierra lächelte. ''Ist das dein Freund?''

...

Ein Blick über die Schulter bestätigte: Reika schlief.

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

404 Re: Ray City aka Razer City am Do Dez 15, 2011 9:52 pm

Irgendwo am anderen Ende der Welt musste Crome niesen, was die leckere Suppe ruinierte.

...

"Strängf hatt vorher vonn im geredät. Ehr is' ein Autor," schrieb sie.

Freund ja, musste sie zugeben, aber irgendwie waren hier doch alle Freunde, jeder auf seine eigene, komische Weise. Es war schließlich die Art dieser Leute, das jedoch aufzuschreiben fiel ihr als zu lang auf, ein Lächeln musste reichen.

Ein kleines zeigte sich auch tatsächlich.

Benutzerprofil anzeigen

405 Re: Ray City aka Razer City am Do Dez 15, 2011 10:05 pm

LTF

avatar
Admin
Sierra konnte das Lächeln zwar nicht sehen, aber – so unwirklich es sein mochte – sie spürte ein wenig Freude von Moon ausgehen... Es reichte ihr aus, um sich dessen anzuschließen und den Kopf nach hinten zu legen.
Es war nicht die bequemste Position, aber wenigstens spürte sie die Matratze.

''Ich wünschte, ich wäre wie du oder Reika.''

Ihr Lächeln schwand nicht.
Sie hatte diesen Gedanken schon einmal gehabt und ihn unfair gegenüber Reika empfunden, aber offensichtlich war er dennoch geblieben. Es war zwar nicht weniger unfair geworden, aber...

''Ganz normal eben.''

Sie wandte ihren Kopf in Moons Richtung. Das mit dem Namen und der Kapuze... Was bedeutete das schon?

''Ich hab' nicht mal n eigenen Namen. Bist du böse, wenn ich sage, dass du es gut hast?''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

406 Re: Ray City aka Razer City am Do Dez 15, 2011 10:13 pm

Das Mädchen fing selbstverständlich wieder an zu schreiben. Sie sah sich an erster Stelle eigentlich als 'Ich' und nicht als 'Normal', insbesondere da der Begriff Normal hier unten nur schwer greifbar war. Irgendwie war jeder hier 'anders'.

"Ichh habbe meihnen Nahmen angenommen, kauhm dasss sie mich hierer geschikt habben."

Ein simpler Text, dann folgte eine zweite Seite.

"Ich wohllte jehmand bestimmten ähren, dehr mihr geholfen hhat bevhor ich herkam."

Benutzerprofil anzeigen

407 Re: Ray City aka Razer City am Do Dez 15, 2011 11:58 pm

LTF

avatar
Admin
''Ich hoffe ich koste dich nicht zu viele Seiten.''

Sie stellte es sich sehr unangenehm vor dafür zu sorgen, dass ihr die Seiten ausgingen... Zumal sie Moon zusätzlich mit Fragen gerade zu löcherte... Einen Namen angenommen... Ja, dachte Sierra, es wäre schon schön einen ''eigenen'' Namen zu haben, aber sie hielt es für einen denkbar schlechten Augenblick um darüber nachzudenken.
Heute hatte sie zu viel Mist gebaut und wollte sich nicht mit einem neuen Namen davon distanzieren... Zudem mochte sie ihren Namen.

Eigentlich.

Denn irgendwo lief noch eine Füchsin mit demselben Namen herum.



Sierra war sehr, sehr dankbar nicht allein sein zu müssen. Reika war zwar ''nur'' ohnmächtig geworden und Marschall sagte auch, dass sie sich keine Sorgen machen müsste, aber dennoch... Sie wollte sich einfach nicht ihren Gedanken hingeben.
Zudem hatte Sierra schon eine Ahnung, wie sie sich bei Moon bedanken konnte.

Sie würde Moons Schulden auf ihre Kappe nehmen. Sie hatte keine Angst vor Strength.



Sie hatte Moon weiter nach ihrer Vergangenheit und der zu ehrenden Person fragen wollen, aber sie wollte auch etwas von sich erzählen... Seiten sparen sozusagen.

''Wir sind aus Shangri-La her gekommen... Einer Rattenstadt tief im Wald. Frische Luft und all dem... Cairn will Scarf überreden wohl mit dahin zu gehen um gemeinsam Scorpia zu besiegen und Robotnik aus dem Land zu treiben.''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

408 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 12:10 am

Die Schmuggler hielten die Stadt am Laufen, aber sie war nur ein ganz normales Mädchen hier, hatte auch nicht mehr vor, schließlich war in den Minen damals schon genug passiert. Scorpia? Rattenstadt? Das sagte ihr nichts, sie akzeptierte es einfach mit einem Lächeln.

Die Welt da draußen, davon wusste sie nichts, wollte sie auch garnicht, dass hier war zuhause, nicht die Welt. Hier hatte sie alles was sie brauchte und hier könnte ihnen niemand wehtun.

Und solange Scarf sie anführte, wäre sowieso alles in Ordnung.

"Ehr wird nichts riskiehren," stand es auf dem Zettel. Wenn Scarf eines tun würde, dann vermeiden, dass dieser Ort und die beheimateten zu Schaden kommen würden.

Benutzerprofil anzeigen

409 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 12:20 am

LTF

avatar
Admin
Politik... Ja, das war auch nicht ihre Stärke.
Ihre Stärke war es schon immer gewesen die richtigen Leute um sich zu scharen und.. Schaden anzurichten. Meist an den richtigen Stellen und bei den richtigen Leute. Der Kampf gegen Scorpia war nur einer, der länger gedauert hatte.

Von der Niederlage mal abgesehen...

Sie fragte sich, was wohl wirklich die beste Entscheidung war. Wahrscheinlich das, was die Prinzessin machte. An vorderster Front gegen das wahre Übel bzw. den Kerl allen Übels zu kämpfen. Wenn sie Scorpia besiegten, so dachte Sierra, was würde das schon ändern?
Sie würden Zeit gewinnen, aber es würde jemand anderes an ihre Stelle treten.

War das wirklich Cairns Plan? Hier her zu kommen und alle zu einer Gemeinschaft zu vereinen?

Sierra schüttelte den Kopf.

Das allein konnte es nicht sein. Da musste eine andere Absicht dahinter stecken. Immerhin war das Geheimnis gelüftet, wieso Plucked sich ohne zu zögern gemeldet hatte... Wenngleich das mit Sicherheit nicht der einzige Grund war.
Was wollte Cairn wirklich an diesem Ort?



Sie wollte Moon widersprechen, aber gleichzeitig hatte sie kein Interesse mit ihr darüber zu diskutieren... Wie alt sie wohl sein mochte? Sie schien nicht viel größer zu sein, als Sierra selbst, aber wenn man an Reika dachte: Was sagte schon die Größe?



''Ich wünschte, ich könnte irgendwas tun.''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

410 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 3:03 pm

Das Mädchen antwortete nicht, da sie die Aussage nicht wirklich einordnen konnte und selbst wenn, hätte sie wohl nichts sagen können.

Stattdessen schaute sie das andere Mädchen an und nach einer Weile fing sie an ihre Gedanken in eine Frage zu formulieren.

"Ist das nohrmal?" meinte sie, da Reika in ihren Augen klar aus dem Alter raus war, wo man Schnuller verwendete.

Benutzerprofil anzeigen

411 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 8:06 pm

LTF

avatar
Admin
Sierras Gedankengang ging weiter, als ihre Worte... Es gab etwas, was sie tun konnte. Etwas Gutes sogar. Sie glaubte nicht, dass es intelligent war, aber es war besser als alles, was sie bisher getan hatte. Denn bisher hatte sie nichts getan...
Sierra nickte sich selbst zustimmend zu, sie musste nur noch ein wenig warten.

Ein Lächeln war der Gedanke nicht wert.



Sierra musste ein paar Mal blinzeln, um in der Dunkelheit bzw. in den Schatten den Text lesen zu können... Dann lächelte sie. Was sollte sie darauf antworten?

''Das ist normal bei uns. Wunder dich nicht.''

Reika sah zufrieden aus. Sierra selbst strich sich übers Gesicht. Mit einem Schnuller im Bett liegen wäre nichts das Verkehrteste gewesen... Wenngleich es... Wie spät war es überhaupt? Früher Nachmittag. Höchstens.

''Fühl mich selbst oft wie n Baby, ehrlich.''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

412 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 8:09 pm

Das Unverständnis zeichnete sich auch im Gesicht ab, als ein flaches "Was?" auf das Papier geschrieben wurde.

Benutzerprofil anzeigen

413 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 8:19 pm

LTF

avatar
Admin
Sierra war verwirrt darüber, dass sie ''es'' so offen gesagt hatte... Auch wenn es sich ''gut'' anfühlte, es mal ausgesprochen zu haben, fragte sie sich, wieso sie es nun wirklich so offen beantwortet hatte. Wenngleich die Überraschung, die in Moons Reaktion lag, die ''Blöße'' wert war. Definitiv.

So musste sie zwar nicht lachen, aber kurz kichern. Kurz, da ihr das schnell wieder verging.

Sie hatte aktuell wirklich andere Sorgen und Probleme als die Art und Weise, wie irgendein Mädchen sie sehen könnte.
Zudem... Wer trug denn eine Kapuze um sein Gesicht zu verbergen?

Sie schüttelte den Kopf. Sie mochte ihre Gedanken nicht.



''Meinst du wirklich, dass du das genauer wissen willst?''

Sie kniff die Lippen zusammen... Was ihr zum ersten Mal bewusst auffiel. Eine Angewohnheit?

''Ich glaube es gibt schlimmeres im Leben, als das oder?''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

414 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 8:29 pm

WAS genauer wissen? Wovon redete diese Füchsin, und warum hatte sie gekichert und darauf den Kopf geschüttelt? Moon fragte sich ernsthaft ob dieses Mädchen nicht doch gefährlicher war als angenommen. Sie hatte schon einige solcher 'Zeitbomben' erlebt und...

Okay, das ging jetzt ein wenig weit. Sie schien ja eigentlich ganz nett, vielleicht war es einfach nur der Moment gewesen. Moon verstand das mit dem 'Babysein' an sich nicht, wahrscheinlich nur ein Ausdruck um sich zu entschuldigen wenn man doch nur wieder nach einem Kuscheltier griff...Kam sowas bei den Kerlen an? Sie kannte einige die auf 'süße' Mädchen standen, zählte das in diese Kategorie? War das Taktik?

Was zum Geier war los?

...

Moon stand da, den Zettel immernoch hochaltend, aber man merkte dass sie irgendwo in ihren Gedanken verschwunden war.

Benutzerprofil anzeigen

415 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 8:49 pm

LTF

avatar
Admin
Schweigen.

Ähnlich wie Moon war auch Sierra ihren Gedanken erlegen. Sorgen? Nein... Sie hatte sich darum gesorgt, kein Recht auf ein eigenes Leben zu haben... Diese Sorge hatte ihr Plucked genommen, da er mit einer ähnlichen Schuld wie sie durchs Leben ging.
Sie hatte sich Sorgen gemacht, ''wer'' und ''was'' sie sein würde.

Doch sie war Sierra. Nicht Nine.
Je mehr sie dies akzeptieren konnte, desto mehr verschwand auch diese Sorge.



Was war es nur, dass sie zwang, immer wieder die falschen Entscheidungen zu treffen? Nun gut... Immerhin hatte in den letzten Jahren Dragon alle Entscheidungen für sie getroffen. Sie selbst hatte sich stets nur ums Umsetzen oder um Muddle und Rick gekümmert. Natürlich hatte sie dort auch nicht alles perfekt gemacht, aber...

Kopfschmerzen. Worüber jammerte sie überhaupt?



Was sollte sie tun? Einfach passiv bleiben und warten, dass das Schicksal sie führte? Bislang war es ihr gut ergangen... An der Seite an Mia hatte sie schnell Fuß gefasst. Doch... Wohin führte sie ihr momentaner Weg? Hatte sie einen?
Plucked hatte das doch gefragt...

Sie wollte Scorpia vernichten. Robotnik vernichten. Irgendwas, damit sie eine Heldin werden würde.

Eine eigene Familie... Also wirklich ''eigene'' Kinder... Ja, das hatte sich Nine auch gewünscht. Dieser Wunsch steckte nun in ihr.
Den Gedanken hingegen hatte sie bislang nicht zugelassen... Vielleicht daher diese Babysache?



Ob sie ihren Verstand verlor? Sie wusste es nicht.



Sie sah Moon an und wollte sie wieder etwas fragen, doch sie schien die ganze Zeit in derselben Position verharrt zu haben. Abwesend?

''M... Moon? Eh... Hallo?''

Sie zuckte. Offensichtlich nicht... Die Frage, die Sierra im Sinn hatte, sprach sie nicht aus. Sie wollte das arme Mädchen nicht noch mehr überfordern. Zudem war Moon nicht die richtige, um ihr die Entscheidungen abzunehmen.
Sollte sie zurück nach Shangri-La gehen? Sollte sie versuchen Nine und Dragon zu retten? Sich einfach...

Sie zuckte. Nein, das nicht.

Sie könnte auch versuchen die Front zu erreichen und sich der Prinzessin anschließen. Sie... Könnte allerdings auch einfach ''nur'' Sierra sein und den Kampf jemand anderes machen lassen. Ein verlockender Gedanke, gab sie schamlos zu, aber... Dafür trug sie zu viel Verantwortung.

Einen zweiten Gedanken unterdrückte sie ebenfalls... Was konnte sie Moon sagen? Sierra war zu dankbar für Moons Anwesenheit, um sie noch weiter zu beirren.

''Moon? Woran hast du letzte Nacht eigentlich gearbeitet? Ich meine, was Strength gesagt hat.''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

416 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 9:12 pm

Ah, von der Thematik wegrennen...Der Gedanke wurde ohne jedes bisschen Sarkasmus im Kopf aufgesagt. Manchmal wünschte sie sich noch sprechen zu können.

Auf die Frage antwortete sie simpel: "Fenstah wahr kaput."

Dann folgte die Gegenfrage...oder auch nicht, kaum formuliert strich, dass Mädchen sie durch und hätte sich auch noch gleich geohrfeigt. Warum bestand sie darauf? Nicht das die Füchsin das Wort 'Tabu'-Thema kennen zu schien, aber was wenn auf sie Schlüsse ziehen würde? Das ganze Image wäre ruiniert.

Benutzerprofil anzeigen

417 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 9:24 pm

LTF

avatar
Admin
''Wieso war denn das Fenster kaputt'', fragte Sierra ohne nachzudenken... Einen Moment bzw. ein paar Sekunden nachdenken später hätte sie sich, zu der Überzeugung kam sie, die Frage auch sparen können. Dieser Ort schien eh wie durch ein Wunder zusammen zuhalten.

Dennoch... War die Vorstellung, wie die kleine Moon das Fenster repariert, doch irgendwie beeindruckend.

Wie alt war sie denn nur?

''Ich hätte nicht gedacht, dass du handwerklich begabt bist. Wie alt bist du überhaupt?''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

418 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 9:41 pm

"8 oder 9," lautete die Antwort des Mädchens, welches es nichtmal selber wusste. Könnte auch weniger oder mehr sein.

"Größtenteihls haue ich mir selbber auf die Finger, da ich nicht schreihen kann stöhrts aber nimanden ihn der Nacht."

Benutzerprofil anzeigen

419 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 9:49 pm

LTF

avatar
Admin
So jung?



''Glaub' mir: Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so lange mit jemandem unterhalten habe, wie mit dir.''

Sie lächelte wieder und dieses Mal schwand es auch nicht... Wenngleich sie sich selbst belächelte. Ja, sie selbst hatte Sorgen und diese wollte sie auf den Rücken dieses Mädchens abladen. Sie unterdrückte einen erneuten Anflug von Selbstironie und sprach weiter.

''Ich wette du hättest eine schöne Stimme... Zudem: Das Fenster haste doch hinbekommen oder?''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

420 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 9:56 pm

Der Kommentar schockierte sie. Schöne Stimme? Wollte diese Füchsin ihr etwa doch an den Kragen? Wenn das ihre Reaktion darauf war, dass sich jemand dauernd auf die Finger haute, dann musste sie gefährlich sein. Das konnte man bei Fremden ja nicht einschätzen. Sollte sie rennen? Vielleicht? Einen Zettel mit dem Wort 'HILFE' und drei Ausrufezeichen drauf rumwedeln? Irgendjemand würde sicherlich reagieren.

Und was war das für eine letzte Frage? Der rechte Daumen hob sich, auch wenn das nicht ganz stimmte, sie hatte jemand anderen das ganze vor dem Frühstück noch mal richtig machen lassen, aber das zuzugeben wollte sie auch nicht. Wieder wichtig: Das Image. Je unabhängiger sie rüberkam, um so besser.

Benutzerprofil anzeigen

421 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 10:02 pm

LTF

avatar
Admin
Sierra hatte nicht die geringsten Hintergedanken.
Sie ging in Gedanken den kommenden Abend bzw. die kommende Nacht durch, auch wenn sie sich ''zwingen'' musste daran zu denken. Es war verrückt, das wusste sie... Es nicht zu machen würde ihr aber die einzige Chance nehmen, wirklich ''aktiv'' zu werden.

Auf Grund von Moons Kapuze blieb ihre Panik glücklicherweise unbemerkt. Sierra selbst hatte nur nett sein wollen und so auch nicht auf ''Panik'' geachtet.
In Sierras Augen war Moon – im Moment wohl jeder – unabhängiger, als sie. Immerhin schien Moon hier mehr oder weniger zurecht zu kommen. Sie hatte Talent, ließ sich von ihrem Handicap nicht aus der Ruhe bringen und sogar Pläne für die Zukunft.

Genau das motivierte Sierra.
Die Tatsache, dass Moon immer noch bei ihr war, sagte Sierra nur, dass sie wohl einen ziemlich hilflosen Eindruck zu machen schien. Nun gut... Wenn man Reikas Situation bedachte, durfte sie das wohl auch.

''Sag... Kennst du einen Weg an die Oberfläche? Ich meine ausser dem Weg, den das Wasser nimmt.''

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

422 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 10:17 pm

"Niehmand darf nach draußen außer die Schmuggler, und die Partner von ihnen." war die Antwort. Sie wollte nicht erwähnen, dass die alte Schreckschraube sie umbringen würde, wenn sie auch nur einen Schritt auf nicht-hölzernen Boden setzen würde...man vermied es über sie zu reden.

Benutzerprofil anzeigen

423 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 10:34 pm

LTF

avatar
Admin
Die Schmuggler.

''Was sind das für Typen? Wie sind die drauf?''

Es machte keinen Unterschied. Im schlimmsten Fall würde sie denselben Weg nehmen, den sie gekommen waren. Wenn sie sich mit den Schmugglern anlegen würde, würde dies so oder so zu viel Aufsehen erregen. Vielleicht sogar schlimmer...

Sie war zu allem bereit.

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

424 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 10:46 pm

"Sieh sorgen dafür dass es unns gut geht, dass niehmand falsches uns entdeckt, dass alles hier seine Ordnung hat."

Wie könnte sie sie beschreiben, was waren es für Leute. Sie erinnerte sich an Scarfs Beschreibung über die Freedom Fighters, das Wort was Tino so gerne in seinen Geschichten nicht verwendete.

"Helden," stand auf dem Papier, mit einem breitgrinsenden Smiley dahinter.

"Für uns alle."

Benutzerprofil anzeigen

425 Re: Ray City aka Razer City am Fr Dez 16, 2011 11:00 pm

LTF

avatar
Admin


Sierra hasste das Schicksal von Sekunde zu Sekunde mehr. Sie...
Sie ließ die Ohren sinken.

Sie strich sich mit der Hand durch das Haar um die Fassung zu wahren, aber einfach war es nicht. Letztendlich stützte sie ihre Stirn gegen ihre Hand und schloss die Augen. Was wollte das Schicksal nur von ihr? Warum sie? Warum da? Warum...
Sie verstand einfach nicht, was sie machen sollte.



Cairn einfach machen lassen? Sich ''schwesterlich'' um Reika kümmern? Sie war es gewohnt die Dinge selbst in die Hände zu nehmen, sich in die Schlacht zu stürzen... Jetzt saß sie hier und könnte kotzen – wortwörtlich – weil in ihr so viele Gefühle wüteten...

Sie konnte einfach nicht los lassen.

Benutzerprofil anzeigen http://sonicz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten