Sonic Z
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sonic Z

Sonic RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ray City aka Razer City

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 18]

151Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Mi Okt 19, 2011 12:36 am

LTF

LTF
Admin

Es war zum aus dem ''Fell'' fahren.
Sie hatte versucht es zu ignorieren, hatte versucht ihre Gedanken auf etwas anderes zu richten... Doch gerade jetzt, da sie da lag – allein und ungestört – konzentrierten sich ihre Gedanken auf das, was sie sich niemals zuvor hätte vorstellen können.

Wie auch? Wie oft kam man in so eine Lage?
Immerhin war sie – in der Theorie – immer noch ein 26 jähriger ''Freedom Fighter'' im Körper... Seiner kleinen Schwester? Zumindest sah sie so aus, auch wenn sie sich nicht so fühlte.

Sie wollte es nicht. Sie wollte es nicht, doch je mehr sie versuchte es zu verdrängen, desto bewusster wurde sie sich dessen... Sie kam nicht drum herum.

Sie musste einfach noch einmal hinsehen...



Solange niemand davon erfuhr, konnte sie sich der Neugier hingeben. Allerdings stellte sie sicher vorher die Tür zu verschließen...
Kaum verschlossen stand sie quasi noch in derselben Sekunde wieder vor dem offenen Schrank.

Das Kleid, das sie vor wenigen Minuten kaum eines Blickes gewürdigt hatte, in ihren Händen. Es war ein Kleid! Wieso bekam sie es nicht aus dem Kopf?! Vor gefühlten 4 Tagen hatte sie nicht ein mal im Traum daran gedacht so etwas an zu ziehen und jetzt konnte sie sich nicht mehr beherrschen.

Ihr Gesicht war eine Mischung aus einem angewiderten Anblick und einem kaum zu unterdrückenden Lächeln.
Ein hellgrünes Kleid mit weißen Rüschen am Kragen, am Saum und an den Enden der Ärmel.

Ging es noch... Ekliger? Egal welches Mädchen oder welche Frau es dagelassen hatte, sie wusste warum. Doch dass war Sierra jetzt egal. Wenn sie es nicht hinter sich brachte und sich so einen Fummel überzog, würde sie es nicht aus den Gedanken bekommen.

Einmal. Dann nie wieder.



Ein Blick zur Tür... Ja, der Schlüssel steckte. Keine Chance.



Mit einer Handbewegung warf Sierra das Sweatshirt zu Boden und drehte das Kleid so lange herum, bis sie sich entschloss es einfach über den Kopf zu ziehen. Dass sie vorher einen von den 2 Knöpfen hätte aufmachen sollen, hätte sie allerdings auch vorher sehen können...
Knopf auf, Kopf durch... Arme durch.

Sie lehnte das aufkommende Gefühl mit jedem Haar ihres Fells ab. Was schwierig war, da es perfekt ihre Größe hatte.
Mit der Hand strich sie sich ein paar Mal durchs Haar, ehe sie sich im Spiegel des Bades ansah. Sie musste dafür zwar bei offener Badezimmertür – auf Grund der geringen Größe des Spiegels – im Wohnzimmer stehen, aber egal.

Plüschige Ärmel... Rüschen... Das Kleid betonte vor allem an der Brust ihre runden Kurven. Da gab es zwar noch nichts zu sehen, aber es war ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung... Im Vergleich zu dem Pullover.
Der Saum reichte fast bis zu den Füßen.

''Ich... Bin am Ars*h

War ihr einziger Kommentar. Gedanken? Dafür könnte der Autor nicht genug Sterne einbinden.

https://sonicz.forumieren.com

152Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Mi Okt 19, 2011 12:58 am

Tramper

Tramper

Die Sonne wandte sich am Horizont den Berg hinab und das Rattenvolk hatte ziemlich schnell das vorbereitet, was sie als Volk so gut konnten, Feiern.

Seit Robotnik angekommen war, hatte es sich bei jeder Ratte in die Gedanken gefressen, dass man den Tag doch nutzen soll und wenn sich eine Chance bot, wurde diese auch genutzt.

Plucked hatte sich seiner Jacke entledigt, die Ärmel hochgekrempelt und geholfen, die Feuerstelle zu errichten. Felias hatte ihm gesagt, dass die Rattenstädte untereinander handelten und viele Beziehungen nach außen hatten. Shangri-La war eine letzte Zuflucht falls mal alles schiefgehen würde. Wenn man hierhin wollte, brauchte man einen triftigen Grund.

Normalerweise war Rotto nur dazu da, über die Gründe zu richten, das war sein Job als ältester, warum er hier die Initiative ergriffen haben könnte? Entweder lag es an Aki oder er hatte selbst triftige Gründe.

In jedem Fall merkte Plucked spätestens als sie den Alkohol anschleppten, dass sie wenigstens willkommen waren.

153Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Mi Okt 19, 2011 1:21 am

LTF

LTF
Admin

Sierra hatte ihren Nachmittag nicht einmal annähernd so nützlich verbracht, wie Plucked es getan hatte. Die meiste Zeit hatte sie sich ''nur'' im Spiegel betrachtet – sich gedreht – oder verschiedene Posen und Ausdrücke im Spiegel zu machen.

Sinnlos, aber wahnsinnig lustig. Zumindest solange, bis der Gedanke aufkam nicht in der Aufmachung in die Stadt zu gehen. Das war dann doch zu viel und das Kleid wanderte – von wütenden Händen zerknüllt – zurück in den Schrank. Aus Protest hätte sie nun auch beinahe darauf bestanden das Sweatshirt liegen zu lassen, aber...

Es gehörte sich einfach. Irgendwie. Diese Klamottensache würde sie wohl niemals verstehen... Wenn man mal davon absah, was sie die letzten Stunden gemacht hatte.

Letztendlich stand sie mit verschlossener Badezimmertür vor dem Spiegel und sprach sich verschiedene Mantras zu.
Wer sie wirklich sei. Was jetzt wichtig ist.

Neben einigen Beleidigungen gegen sich selbst und dem Versuch ihren Kopf – ihrer Wette von gestern folgend – gegen die Tür zu schlagen, blieb es allerdings... Ganz normal. Das Kleid war aus dem Kopf und das war erst mal das Wichtigste.

Seufzend gestand sie sich allerdings ein, dass es schwieriger war ''Mann'' selbst zu sein, wenn man so aussah, wie sie jetzt.



Die Nachbarn hörten es vielleicht. Ihr Kopf knallte am Ende doch noch gegen die Tür.



Die Haustür verschlossen, der Schlüssel im Schwanzfell verstaut, machte sich die Füchsin auf dem Weg runter zur Stadt. Die Abendröte begann bereits das Wasser des Sees in seinen leuchtenden Farben zu erstrahlen... Solange konnte es nicht mehr dauern.

Die Rattendame, die ihr auf dem Flur begegnete, sah Sierra so überfreundlich an, dass diese dann doch die Treppe nahm.
Das wiederum hatte Sierra mit einem Seufzen davon überzeugt, dass – wenn sie schon solche Sachen machte, wie Kleider anprobieren – sich nicht benehmen muss wie jemand, der jemanden in seinem Apartment zerstückelt hätte.



Trotz oder gerade wegen der kommenden Nacht schienen alle Ratten der Stadt auf den Beinen zu sein. Auf dem Marktplatz hatte man einen gigantischen Holzberg aufgetürmt, während um diesen herum verschiedene Fässer und – so wirkte es zumindest – Grillstände gestellt wurden.
Dort standen die Männer, während die Damen der Gesellschaft damit beschäftigt waren eilig bunte – meist gelbe und rote – Bänder und Schleifen überall dort anzubringen, wo man nicht drum herum blicken konnte.

Es war nicht so, als hätte sie nach ihm Ausschau gehalten, doch unter den grauen, braunen und schwarzen Ratten fiel Plucked – mit seinen weißblonden Federn – mehr auf, als es ein bunter Hund getan hätte. Reika, Mia oder Mia – also die komplette weibliche Brigade – hatte sie nicht gesehen, also gesellte sie sich eiligen Schrittes an seine Seite.

''Hey'', grüßte sie schlicht.
''Ah, du bist es.''
''Ihr wart ja ganz schön fleißig, was?''
''Die Ratten wissen was sie tun.''



Von irgendwo her, weit über den Köpfen seiner ''Kinder'' stand Rotto und lächelte. Es standen ihnen schwere, schwere Zeiten bevor... Das wusste er. Er wusste nicht wann genau diese kommen würde, doch Abende wie dieser würde es sicher nicht mehr so oft geben.

Heute Abend würde gefeiert werden. Er würde dabei sein und verdammt, so wahr er noch einen Salto springen konnte, er würde es genießen.

All die Veränderungen, die seine ''Kinder'' brauchten, um sich auf die Zukunft vorzubereiten, ließen ihn jedoch nicht verzagen.
Er erahnte die Zukunft... Doch auch, dass seine ''Kinder'' es schaffen würden.

https://sonicz.forumieren.com

154Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Mi Okt 19, 2011 8:54 pm

Tramper

Tramper

Die Sonne war nach einer Weile hinter den Rändern der Berge verschwunden und das Feuer entbrannte. Als das Feuer sich entzündete begann eine Band, eine Gruppe von Hobbyisten die sich hin und wieder mal zu Proben traf, zu spielen, getragen wurden ihre tänzerischen Rythmen von einer sehr verspielten Fiedel.

Plucked seinerseits klopfte Sierra auf die Schulter, „Wenn ich deine Situation richtig verstanden habe, heißt das kein Alkohol, hast mein Mitleid,“ und wandte sich damit in Richtung von Fässern die es zu leeren galt.

Cecilia würde nicht kommen, dafür wurde Pluckeds Platz sofort von der schwarzen Katze eingenommen, die sich in einem verdammt teuer aussehenden Kleid die Ehre gab.

Es ist gut das Ratten so hygienisch sind, ansonsten würde ich mich nichtmal trauen das hier anzuziehen. Hast du dich gut eingelebt?“ fragte Mia in einem wahren Plauderton.

155Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Okt 20, 2011 2:45 am

LTF

LTF
Admin

Von der Fassungslosigkeit – die sie mit offenen Mund dastehen ließ - wechselte Sierras Gemüt schnell zu offener, ehrlicher Wut... Welche mit knirschenden Zähnen, geballten Fäusten und einem leichten Zittern begleitet wurde.
Es war weniger die Tatsache, dass sie keinen Alkohol bekommen würde – immerhin machte sie auch nicht den Versuch dem zu widersprechen – sondern, dass sie wieder auf ihre Größe bzw. das ''sichtbare'' Alter beschränkt wurde. Sie war kein Kind verdammt!

Um es in ihren Gedanken zu beschreiben zumindest...

Mit einem Seufzen entspannte sie sich jedoch wieder. Sie steckte nun mal in dieser Gestalt und wie viel konnte sie da schon vertragen? Wer würde einer ''jungen'' – sie hätte sich keine Sekunde selbst als ''jung'' bezeichnet – Füchsin auch etwas geben.

Das Leben war grausam und unfair.



Andererseits hatte ihre aktuelle Gestalt allerdings auch 2 Vorteile. Zum einen hatte sie die Chance mit Lastern – wie dem Alkohol – zu brechen und zudem ihre ''feminine'' Seite zu entdecken. Der Gedanke mit den Möglichkeiten stammt von ihr.
Der Teil mit der ''femininen'' Seite von Muddle... Was von ''ihm'' natürlich noch eine extra Portion Sarkasmus trug.



Die Kälte der Nacht und die Hitze des Feuers wechselte sich hier binnen Sekunden ab. Ein Lufthauch... Eine ''Hitzewelle''... Es brachte den Körper auf Hochtouren, während man sich von der all umgebenden Musik verzaubern ließ oder den Kontakt zu seinen Mitmobianern genoss.



Sie stand immer noch in leicht vorgebeugter Haltung – leise grummelnd – da, als Mia sie mit ihrem Satz überraschte.
Sämtliche Wut war verschwunden. Immerhin war sie nicht alleine...

Hatte Mia wirklich nichts Besseres zu tun, als auf Hygiene zu achten? Die Füchsin musste das einfach belächeln.

''Ja, meine Wohnung ist...'' Cool? ''Großartig''
Sie meinte es ehrlich. Solange sie zurückdenken konnte, war sie – damals noch als Fuchs – immer unterwegs gewesen. So etwas wie eine eigene Wohnung hatte sie nie gehabt oder angestrebt. Jetzt eine zu haben war... Ein gutes Gefühl. Ein Ort, an dem man alleine sein konnte.

Ja, um Kleider anzuziehen... Spottete sie den Gedanken abschließend über sich selbst.



Der Blick der Füchsin war auf Mia gerichtet, als sie den Platz neben ihr einnahm.
Sie saßen nah genug an dem Feuer dran, damit ihre Felle in einen leuchtenden Farbton getaucht wurden... Aber weit genug weg, um nicht vom Rauch eingeschlossen zu werden.



Im allerersten Moment sah Mia in Sierras Augen ein wenig ''overdressed'' aus. Sie selbst hatte nur den Pullover an, die Ratten gemeinhin nur leichte, lockere Kleidung.

Doch das... War... Unglaublich sexy. Anders konnte Sierra es nicht in einem Wort zusammenfassen.

Genau wie ihr Fell war es ein seidenes, pechschwarzes Kleid... Eng anliegend natürlich, mit einem Ausschnitt, der nicht wenige Männerblicke immer wieder in ihre Richtung zog... Es reichte bis knapp über die Füße... Also gerade lang genug, um den Blick auf die kurzen, ebenfalls schwarzen, Pumps frei zu geben.

Dass die Füchsin die Katze – sprichwörtlich von oben bis unten – anstarrte, merkte diese erst, als sie Mias amüsiertes Lächeln entdeckte.

Ein kurzes Grinsen, ein unterdrücktes Lachen und der Blick in die andere Richtung waren wiederum Sierras Reaktion.

''Ah~ Sorry. Ich wollte nicht...''
''Ist schon in Ordnung'', unterbrach Mia schlicht und sanft.

Es beruhigte Sierra in 2 Dingen. Zum einen, dass sie Mias ''Würde'' nicht verletzt hatte, als auch der Fakt, dass sie von Mias Aussehen völlig von Sinnen war.
Die Sorge langsam bzw. immer schneller – ungewollt und unbewusst - den Verstand ihrer ''Gestalt'' anzupassen, war damit zumindest ausgebremst.

Sie schüttelte den Kopf und sah zu Mia zurück.



''Ich kann im Prinzip gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin hier zu sein. Ich mein', hier gibt es so viele Leute, wie ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ein völlig normales Leben und n Gefühl von Zuhause sein.''

Sie kniff die Lippen einen Moment zusammen, da sie immer – wenn man ihr das Gefühl gab, zuzuhören – begann zu schwafeln.

Lächelnd übergab sie jedoch wieder an Mia.

''Was ist mit dir? Hast du auch eine Einzelwohnung bekommen?''

Reika kam ihr im ersten Moment, vielleicht auf Grund von Mias ''Aufmachung'' nicht in den Sinn. Selbst wenn hätte sie wohl eher nicht danach gefragt... Immerhin hatte es auf der Bootsfahrt ihr bis dahin schönes Gespräch direkt abgewürgt.


https://sonicz.forumieren.com

156Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Okt 20, 2011 9:39 am

Tramper

Tramper

Die Blicke schienen die Katze nicht in geringster Weise zu berühren, da es ja nur bestätigte, dass die Klamotte wirkte. Mia liebte es jung zu sein, und falls sie jemals ihre Ex-Matriarchin wiedersehen würde müsste sie ihr das unbedingt nochmal in das Gesicht reiben.

Es schien Mias Begabung zuzuhören und sie musste kichern, als Sierra versuchte das Gespräch in die andere Richtung zu leiten.

"Ein alter...nun, Freund hat mir ein recht großes Heim spendiert. Könnte ursprünglich für eine Familie gedacht sein, oder nur sehr reiche Gäste, genau weiß ich es nicht," überlegte Mia, auch wenn sie das eher stellte. Sie scherte sich eigentlich kein bisschen um die Hintergründe des Appartements.

Das Hier und Jetzt war sowieso weitaus aufregender als Hintergrundgeschichte von Häusern. Sehr viel gab es dazu dann auch nicht zu sagen. Das Mädchen musste erneut lächeln.

"Ich hab' die Kleine, äh, Reika noch mitgenommen. Sie irgendwo alleine zu lassen wäre wahrscheinlich gefährlich," sagte sie dann, nichtmal annährend darauf hindeutend das sie im Prinzip von Plucked in diese Richtung gezwungen wurde.

Auch wenn sie ehrlich sagen musste, dass es zum Besten war.

157Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Okt 20, 2011 10:21 am

LTF

LTF
Admin

Sierra gönnte Mia die große Wohnung, wobei sich ''natürlich'' auch ihr Interesse in die Richtung in Grenzen hielt... Wesentlich interessanter waren die 2 Katzenmädchen in Person. Die schwarze Katze Mia, die wusste, wie man – offensichtlich – Männern und Frauen gleichermaßen den Kopf verdrehte... Sowie die weiße Katze Reika, deren Vergangenheit zu viele Rätsel aufgaben, um ''nur'' interessant zu sein.

Dass sie Reika als ''Kleine'' bezeichnete, störte Sierra gar nicht. Im Gegenteil.
Für die Füchsin war es ein Zeichen des Wohlgefallens, wenn man Spitznamen so selbstverständlich aussprach, wie Mia es gerade getan hatte.

Es brannte Sierra unter den Fingernägeln mehr von den 2 Katzenmädchen zu erfahren... Doch wollte sie weder unsensibel, noch aufdringlich wirken. Das Anstarren war schon hart an der Grenze.



Sierra fragte sich einen kurzen Moment, wieso sie soviel Interesse an Mia und Reika hatte. Natürlich, Mia war freundlich zu ihr gewesen und wirklich wunderschön, aber Reika? Reika hatte der Füchsin das Leben gerettet.
''Mehr'' nicht. Natürlich musste sie das um jeden Preis zurückzahlen, aber wieso die große Neugier?

Hatte sie Reika schon mal irgendwo gesehen?
Unmöglich. Selbst wenn sie es geglaubt hätte, so war Sierra niemals in der Change Cage Zone gewesen. Vorher hatte Reika in dem Waisenhaus gewohnt, von dem die Füchsin nur Trümmer gesehen hatte.

Es war schon seltsam.



Die Füchsin zweifelte keine Sekunde daran, dass Mia Reika nur helfen wollte.

''Ich hatte heute Mittag versucht mit Reika zu sprechen, allerdings ohne Erfolg.''

So viele Gesprächsoptionen, aber alle schienen irgendwie zu persönlich zu sein. Sierra rieb sich mit der rechten Hand über den linken Arm und überlegte angestrengt, an welcher Stelle bzw. mit welcher Frage sie ihre Neugier befriedigen konnte, ohne Mia wieder zum Schweigen zu bringen.

Vielleicht mit Lob? Ein Lob war immer ein guter Eisbrecher.

''Ich muss zugeben und bitte nicht falsch verstehen: Wenn ich dich so ansehe, hätte ich nie gedacht, wie liebevoll und zuvorkommend du bist. Du siehst einfach zu...''

Gewaltig aus?

''Gut aus. Du weißt schon. Wie diese Modells früher. Dass du auf mich aufgepasst hast, als ich geschlafen habe, vergesse ich dir nie und wie du dich um Reika kümmerst, würde es auch nicht jeder machen.''

Je mehr Worte man aneinander reihen wollte, desto schwieriger war es... So dachte es Sierra zumindest gerade.

''Das arme Mädchen tut mir wirklich leid... Ich hab von Plucked und Cecily die groben Umstände erfahren und kann mir nicht vorstellen wie es sein muss in ihrer Lage zu sein.''

Vielleicht n bisschen, aber ohne die 8 Jahre voller Folter und Qualen..

https://sonicz.forumieren.com

158Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Okt 20, 2011 10:41 am

Tramper

Tramper

Für den Kommentar zu ihrem Aussehen beließ sie es bei einem einfachen, ehrlich wirkenden Danke, es war ja nicht das erste Mal das ihr jemand ein Kompliment machte.

Mia nickte, "Was ich von dem Change Cage weiß ist es sicherlich besser sich nicht einen zu großen Kopf zu machen. Das sie wenigstens physisch gesund ist, sehe ich als etwas gutes."

Sie hatte tatsächlich etwas mehr Informationen als der Normalsterbliche, auch wenn sie keine praktischen Erfahrungen wie Plucked und co. gehabt hatte.

"Und das mit dem Probleme haen mit ihr zu sprechen ist ernsthaft nichts schlimmes. Ich hab's mit dem Ilos-Ansatz versucht, was geholfen hat. Ich habe sie einfach reden lassen. Jetzt, gut drei Stunden später sind wir soweit, dass ich mich nicht zu lange von Daheim entfernen kann, ist schließlich bald Bettzeit," sagte sie, ein mehr scherzhaftes Augenrollen machend. Sie ganz konnte die neue Situation nicht ganz ergreifen, aber sie meinte zumindestens das es schlimmeres gäbe.

159Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Okt 20, 2011 5:14 pm

LTF

LTF
Admin

Sierra musste einfach lachen. Nicht wegen dem, was Mia gesagt hatte, sondern dem, was sich Sierra vorstellte. Es hatte sich ihr das Bild aufgedrängt, in der Mia - noch immer in ihrem Luxuskleid - auf der Bettkante von Reika saß und ihr eine Geschichte vorlas.

Was jedoch in einem Lachanfall geendet wäre, wurde prompt mit einer Hand auf dem Mund beendet. Ja, es mochte ein Komplex sein - sie gestand sich das selbst ohne Umwege ein - doch es war schon zuviel wie ein Mädchen zu klingen. Wie ein Mädchen zu lachen wollte sie einfach nicht.

Dies hatte keine besonderen Hintergründe, es war eine spontane Entscheidung gewesen... Doch sie stand dazu.

...

Noch mit vorgehaltener Hand sprach Sierra, jetzt "natürlich" etwas gedämpfter.

"Tut mir leid, ich musste mir einfach Mama Mia..." Hier zögerte Sierra kurz. Sie war sich sicher, diese Formulierung nicht nochmal benutzen zu wollen.

"Vorstellen, wie du ihr eine Bettgeschichte vorliest."

Wobei es letztendlich nicht so sehr zu lachen war... Wenngleich Mia Recht hatte: Reika war gesund. Das zählte.

"Ich weiß nicht, was hast du mit ihr vor? Meinst du es ist gut, wenn sie einfach so weiterlebt wie vor 8 Jahren? Wenn ich es richtig verstanden habe ist sie ja jetzt 16 Jahre alt."

Es war schwierig ihren Gedankengang auf den Punkt zu bringen.

"Es ist einfach be*ch*ssen, dass Kindern so etwas angetan wird. Es ist nicht nur, dass die 8 Jahre fehlen. Es ist die Tatsache, dass sie das ausbaden muss. Ist immerhin ihr Leben..."

Sierra blickte - kein Zeichen mehr von Erheiterung - in das brodelnde Feuer. Die Musik hörte sie schon gar nicht mehr, obwohl die Band nicht einmal weit entfernt war.

"Ich kann verstehen, dass sie Zeit braucht, aber wäre es nicht besser, wenn man sie auch wie 16 behandelt."

Gute Frage... Die Frage könnte sie sich auch selbst stellen. Wollte sie ihres Aussehens oder ihres "Geistes" entsprechend behandelt werden? Die Entscheidung hatte sie gleich nach Realisierung ihrer Lage getroffen, aber Reika?

Reika war im Geiste "nur" 8 Jahre alt. Also musste ja jemand die Entscheidung für sie übernehmen.

"Ve... Vergiss es einfach. Es geht mich im Prinzip gar nichts an."

...

"Wenn du mal einen Babysitter brauchst, sag' mir einfach bescheid."

https://sonicz.forumieren.com

160Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Do Okt 20, 2011 9:55 pm

Tramper

Tramper

Mia lächelte als Sierra das sagte.

"Es sagt viel über deinen Charakter, das du dir nicht nur schnell Meinungen bildest, sondern auch keine Angst hast sie auszusprechen," lobte sie.

"Reika hatte blaues Fell mit weißen Haarspitzen sowie grüne Augen. Jetzt hat sie ein ganz dreckigweißes Fell mit nachtblauen Pfoten und Händen und auch nachtblauen Haarspitzen, sowie weißen Punkten die auf diesen Stellen wie Sterne aussehen, wenn ich es beschreiben müsste."

Sie schaute Sierra an, "Zudem hat sie rote Augen. Sowas passiert nicht einfach so."

Die Schatten der tanzenden umspielten sie, während im Hintergrund noch immer ein wilder Tanz spielte und Mia ihren Blick eben wieder auf diese Ratten wandte. Sie schaute nachdenklich drein.

"Dieses Mädchen hat eine Vergangenheit an die sie sich unbewusst nicht erinnern will. Man kann sagen, sie hat sich dazu entschlossen ein Kind zu bleiben, weil irgendetwas auf ihrem Weg ist, was sie nicht anerkennen möchte."

Ihre Augen gingen im Winkel wieder zu Sierra, während sie ihren Kopf an der eigenen Hand stützte.

"Wahrscheinlich hat sie in kindlicher Naivität gehofft, dass wenn sie die Augen schließt, alle ihre Probleme verschwinden." Sie lächelte Sierra an.

"Ich weiß nicht ob ich für sie entscheiden kann, ob sie ihren Ängsten gegenübertreten soll, wenn ich nichtmal erahnen kann, was für eine Vergangenheit die kleine hatte."

Eine Pause, sie schaute zum Himmel.

"Ich will ihren kleinen aber klaren Himmel nicht mit großen, schweren Wolken abdecken, wenn ich es mal poetisch ausdrücken kann."

...

Reika lehnte sich an den Rand der Terrasse, ihren Blick fast schon reumütig durch das Blätterdach schweifen lassen. Das Leuchten der Feuer ließ diesen Ort in einem, nun, sagen wir romantischen Licht erstrahlen. Es war wohl einer der schönsten Anblicke die Reika jemals in ihrem Leben gehabt hatte.

Das Nachthemd wehte leicht im Wind, sein hellblauer Stoff schmiegte sich an das Fell der kleinen Fischkatze.

Sie hatte sich rausgeredet, hatte gesagt das sie Angst hatte unter sovielen Leuten Mia zu verlieren. Sie wusste komischerweise genau, dass sie sich an die nächstbeste Person klammerte. Es war einfach niemand da, der sie ernsthaft verstand. Da war niemand der wirklich auf ihrer Seite war.

In jeder Hinsicht bereute sie es, sich so entschieden zu haben, wie sie sich entschieden hatte. Sie schaute durch das Feuer und es gab ihr eine gewisse Ruhe. Es würde nicht plötzlich dunkel werden, sie würde nicht wieder alleine sein.

"Komm...komm....komm" hallte eine vertraute Stimme plötzlich hinter ihr und sie drehte sich erschrocken um.

Der Wind ließ die Blätter rascheln, die Vorhänge gingen mit der Brise mit. Doch sah die Katze nichts, da war nichts. Sie erinnerte sich nicht daran wem die Stimme gehörte und irgendwas tief in ihr sagte, dass sie es zu ignorieren hatte. Die Fischkatze gehorchte, sich sicher wiegend das da nichts gewesen war.

Sie drehte sich wieder zur Front um das Blätterschauspiel zu begutachten, ehe hinter ihr erneut eine Stimme erklang.

"Yo!"

161Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 12:53 am

LTF

LTF
Admin

Sierra antwortete dem Kompliment Mias mehr mit einem Lächeln, als umgekehrt.

''Das hör' ich oft'', unterdrückte ein Kichern und hörte weiter zu.



''Zudem hat sie rote Augen. So etwas passiert nicht einfach so.''

Die Füchsin folgte dem Beispiel der Katze und verlor sich einen Moment in Erinnerungen. Es war lange her und ihre Erinnerungen daran verwischt, aber sie war damals schon mit Muddle und Rick unterwegs gewesen. Sie hatten damals – ohne Erfolg – versucht einen Ort vor dem Brechen ihres Dammes zu warnen...

Rick hatte damals gefragt, wieso solch schreckliche Dinge passieren können...

Sie hatte damals schlicht geantwortet, dass alles auf ein ganz bestimmtes Schicksal hinsteuert. Ob es nun gut oder schlecht war, in den meisten Fällen war es unveränderlich. Nur ein minimaler Bruchteil der Bevölkerung hatte die ''Gabe'' sein Schicksal zu verändern oder gar selbst zu bestimmen.



Sierra schüttelte den Kopf. Die Erinnerung brachte sie nicht wirklich weiter.

Schweigend hatte sie den letzten Ausführungen der Katze gelauscht und letztendlich ihren Blick ebenfalls in den Himmel gerichtet. Durch die Baumkronen leuchtete der Himmel in einem Meer aus winzigen Lichtern... Zwar unterbrach der Rauch des Feuers den ''Blickkontakt'' immer wieder für wenige Sekunden, doch nie wurden alle Lichter verdeckt.

Ob Mädchen oder Junge, ob ''groß'' oder ''klein''...

Sierra hasste Melancholie.

''Du willst also nicht, dass ihre Vergangenheit sie einholt, bevor es wirklich sein muss, hm?''



Sie verzog die Lippen zu einem schwachen Lächeln, doch war der Moment zu drückend, um etwas anderes zu machen, als starr in den Himmel zu sehen.

''Sie kann wirklich froh sein. Ehrlich.''

Jetzt konnte sie lächeln, während sie ihren Blick wieder auf Mia richtete. Die Brust war dabei leicht vorgestreckt, da sie sich mit gebeugten Rücken auf die Arme stützte, um bis eben in den Himmel zu sehen.

''Immerhin hat sie jede Menge Freunde hier um sich herum, die alles riskiert haben, nur um wieder mit ihr vereint sein zu können... Selbst jetzt, da n Moment der Ruhe eintritt, denken alle nur daran, wir man ihr helfen oder sie schützen kann.''

Sie setzte sich wieder richtig hin, legte die Hände in den Schoß und sah ins Feuer.

''Völlig egal was genau sie einholt... Solange ihr sie nicht im Stich lasst, muss sie nichts befürchten.''

https://sonicz.forumieren.com

162Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 1:21 am

Tramper

Tramper

Mia hatte einen dieser Momente wo sie sich im Stillen eine Sternenschnuppe wünschte. Es war nicht alles Gold was glänzte, genauso wie diese Nacht für die Ratten dafür stand, dass nicht alles in der Dunkelheit schlecht war.

"Sie sind am Ende immernoch alle dieselben Kinder, die einst das Waisenhaus verließen."

Sie musste lächeln, denn diese Waisen waren wohl allesamt besondere Gestalten.

...

Reika hielt sich an dem Geländer fest, ihre Augen waren geweitet, auf den Fremden der sich eben noch mit den Beinen am Türrand gehalten hatte, während er sie kopfüber begrüßt hatte. Nun war er runtergesprungen und auf seinen Füßen gelandet.

Sie musste zugeben, sie erkannte unter der Kapuze und mit dem langen Mantel nichts an der Person, von der Stimme her hätte sie höchstens auf eine männliche Person schließen können.

Tränen bildeten sich.

"Hey, hey," beruhigte der Fremde, die Distanz zwischen ihnen beibehaltend, seine Hände nach oben werfend, "Ich will dir nichts tun. Ich wollte nur mal vorbeischauen und sehen wie's dir geht."

"Warum?" fragte sie verwundert.

"Ich hab's gerne zu wissen wie's meiner Familie geht. Ich meine, du bist zwar bei einem Mitglied von SHADE untergekommen, aber die Gruppe ist auch nicht mehr das-" der Kerl stoppte als er bemerkte, dass er das Mädchen sofort verloren hatte. Dafür schien sie nicht mehr kurz davor zu sein, zu flennen.

In Gedanken vermerkte sich die Person folgendes:
Ausgezeichnet.

Er entschied sich dennoch die Distanz beizubehalten, auch wenn es eher darum ging sich selbst zu schützen.

"Davon ab, ich hab' das mit White mitbekommen," sagte er, "Mein Beileid," ehrlich.

Das Mädchen schaute kurz erschrocken drein, ehe sie den Kopf sank.

"Es ist leider nicht wirklich viel Zeit, aber ich kann dir sagen, dass es noch nicht zu spät ist. Von allem, was ich zur Robotisierung mitbekommen habe, dürfte man den Prozess rückgängig machen können."

Sie verstand ihn nicht, er sah es in ihren Augen. Hoffnung war da, ja, aber auch verständnislosigkeit.

"Er ist nicht Tot, ist was ich sagen will."

Die Katze schaute den Fremden erstaunt an, "W-wirklich?"

Er nickte.

"Japp, also hör auf so traurig drein zu schauen. Dafür sind andere da," lachte die Gestalt und drehte sich zum Geländer um dann mit einem einzigen Satz darauf zu springen.

"Reika," sagte er, "sag' Mia folgendes: Der Vagrant ist in Ray City."

Sie legte ihren Kopf hin, die Person musste lächeln. In acht Jahren hatte sie nicht einmal den Namen ihres Kidnappers gehört. Das war immerhin was positives. Damit sprang er ins Blätterdach und ward nichtmehr gesehen.

163Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 1:35 am

LTF

LTF
Admin

''Sind wir das nicht alle?''

Ja, dieses eine Mal versuchte Sierra bewusst eine ''romantische'' Wortwahl.

''Im Prinzip sind wir doch alle noch genau dieselben, wie in Kindertagen. Nur älter.''

Die meisten zumindest, wenn sie an sich selbst dachte...
Mit 12 hatte sich Sierra – damals Nine – von seiner Heimat getrennt und hatte das Reisen begonnen. Auch, wenn er niemals zurück gesehen hatte, so hatte er niemals schlecht von seiner Kindheit oder seinem Elternhaus gedacht.

Es war eine gute Kindheit gewesen und das war es, was er weitergeben wollte.



Jetzt – wieder so alt – begann eine neue Reise. Zumindest sozusagen...

So viel zum Schicksal, welches nun sie im ''selben'' Alter an diese Kinder geraten ließ. Ganz gleich, wie alt sie jetzt aussehen mochte, sie war fast doppelt so alt, wie die meisten der Wacht oder Mia... Zumindest grob geschätzt.



So allmählich hörte Sierra auch wieder die Musik der Band, spürte die Hitze des Feuers und erinnerte sich an einen gewissen Vogel... Wieso verzichtete sie eigentlich darauf etwas zu trinken, nur weil er es gesagt hatte?
Zumal sie diesen Körper – theoretisch – so sehr zusetzen konnte, wie sie wollte. Immerhin wartete ihr echter Körper wahrscheinlich noch in Ray City.

Nicht, dass sie sich selbst Schaden zufügen wollte, aber... Was würde ein Becher schon ausmachen?



Die Frage, wo genau Mia in Reikas Leben trat, war leider völlig vergessen.



Stattdessen stand Sierra wortlos von ihrem Platz auf, ging zu einem der hochkant gestellten Fässer und nahm einen der Krüge mit beiden Händen hoch. Die Krüge standen alle gefüllt auf den Fässern, unbeobachtet, da eh alles ''gesponsert'' wurde.

Es war immerhin eine Feier!

Vorausgesetzt, dass Mia nicht sofort einschritt – immerhin war sie nun auch nicht so viel größer oder so viel älter, als Sierra aussah – würde sie den Krug der schwarzen Katze entgegen heben, Prost rufen und einen großen Schluck nehmen.

''Schmeckt immer noch ! Willst du auch?''

Die Röte, die sich nahezu zeitgleich auf ihren Wangen breit machen würde, spürte sie allerdings weniger...

https://sonicz.forumieren.com

164Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 1:41 am

Tramper

Tramper

Mia schritt nicht ein, sie achtete nur kurz darauf, ehe sie ein kichern und ein Augenrollen von sich gab und sich Dingen zuwarf die sich mehr bewegten.

165Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 1:50 am

LTF

LTF
Admin

Da Mia sich ''anderen Dingen'' zu wandte, nahm die Füchsin noch einen zweiten bzw. dritten Schluck... Bis der Becher gänzlich geleert war. Dass sie nun weder mit dem Lächeln aufhören, noch das steigernde Blinzeln unterbinden konnte, realisierte sie nicht.
Genauso wenig wie das – nicht ganz so leichte – Schwanken.

Natürlich hatte sie früher gerne zu solchen Anlässen einen gehoben, doch diesem Körper war es völlig fremd.
Zu einem zweiten Becher griff sie allerdings nicht, brauchte aber doppelt so lange wieder zu Mia zurück, als von Mia weg.

Das Lächeln unverändert auf ihren Lippen.

''Apropos Waisen...''

Sie überlegte einen Moment, fragte dann aber doch.

''Plucked hat mir zwar n bisschen was... Erzählt... Aber wie bist du zu Reika gekommen?''

Jetzt, da sie es aussprach... Gab es eigentlich keinen Grund davon auszugehen, dass Mia Reika schon länger kannte. Mal abgesehen davon, wie liebevoll sie von ihr sprach.

https://sonicz.forumieren.com

166Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 1:54 am

Tramper

Tramper

"Als ich so alt war wie du habe ich etwa die doppelte Menge geschafft," sagte Mia lächelnd, "Ich bin zwar kein Rumschnabel," sie stoppte einen Moment.

"Eine Piratin, berühmt für, nun, intensiven Alkoholismus," fügte die Katzue hinzu, "aber ich glaube du solltest ab jetzt die Finger davon lassen, wenn du dich nicht den Rest des Abends übergeben willst."

167Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 2:14 am

LTF

LTF
Admin

Sierra strahlte. Wie sonst sollte man die offene Freude und das große Lächeln beschreiben?

Die Füchsin hatte den Worten Mias folgend aufstehen wollen, schwankte aber wieder auf ihren Platz zurück. Davon unbeeindruckt hob sie jedoch die rechte Hand und zeigte mit dem Finger in den Himmel.

''Ob Junge oder Mädchen oder... Was auch immer! 'Wenn EINES'', jaulte sie. ''Wenn wir in meiner Familie auf EINES stolz sind... Dann den eisernen Magen! Mir kann gar nichts passierten!''

Aus dem langsamen Senken des Armes wurde ein Fallen, wodurch sie ihre Hand gegen den Stamm – auf den Mia und Sierra eben saßen – schlug und es mit einem schlichten ''Autsch'' kommentierte.



In dem kurzen Moment, in dem beide Mädchen mal nichts sagten, kam eine graue Ratte zu ihnen und verbeugte sich freundlich, aber nicht tief. Auf einem seiner Arme balancierte er ein großes, silbernes Tablett, welches mit verschiedenen Teilen unglücklicher, aber lecker gegrillter ''Kleintiere'' bedeckt war.

''Haben die Damen schon gegessen?''

Er lächelte neckisch. Es war mehr als offensichtlich, dass er den gehobenen Ton vor allem an Mia und ihre goldene Ausstrahlung richtete.

Sie dankte ihm mit einem Lächeln – wodurch sein Herz einen Takt übersprang – schüttelte aber kaum sichtbar den Kopf.

''Danke, nein.''

Sierra schüttelte ebenso, aber wenige geziemt, den Kopf, wodurch sie sich am Stamm festhalten musste. Ihr Blick, als die Ratte verschwand, war weniger glücklich.
Sie mochte den Blick gar nicht, mit dem er Mia angesehen hatte. Es war freilich keine Eifersucht, aber... Blickten Kerle... Blickte sie früher auch so?

Die Füchsin kratzte sich am Kopf und versuchte sich darauf zu konzentrieren, was sie mehr wunderte.

Den Blick bemerkt zu haben oder sich darüber zu ärgern. Der Gedankengang wurde jedoch mit einem letzten Kopfschütteln verworfen.
So langsam aber sicher realisierte auch Sierra, dass sie das Zeug wohl wesentlich schlechter wegsteckte, als sie zuvor angenommen hatte. Es ging ihr gut, sie konnte auch noch einen Gedanken fassen, doch das Schwanken konnte sie nicht abstellen.

Großartig! Ein Bier und schon den Zustand, wofür sich hartgesottene die halbe Nacht zuschütten mussten.



Moment... Hatte sie den Blick der Ratte gemocht? …

Nee.
Kompletter Text des Autors in einer Frage und einer Antwort.



Aus einem Grund konnte Sierra, trotz der Stimmung und des ''Drinks'' das Fest jedoch nicht gänzlich genießen... Allerdings war ihr der Grund so peinlich, dass sie Mia nicht einmal bitten konnte, ihr dagegen zu helfen.
Ihr war es bewusst geworden, als sie zuvor – das Kleid noch angezogen – wieder auf dem Bett gelegen und versucht hatte zu schlafen.

Sie hatte es nicht gekonnt. Sie hatte seit rund 8 Jahren nicht mehr allein geschlafen und jetzt sorgte sie sich tatsächlich darum. Aber zum einen wollte sie Mia nicht zur Last fallen, zum anderen wollte sie sich selbst nicht noch femininer machen, als sie war. Was schon weit über dem war, was sie überhaupt erreichen wollte.



''Nervt dich das eigentlich nicht? Wenn dich all die.. Typen anquatschen?''

https://sonicz.forumieren.com

168Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 2:22 am

Tramper

Tramper

Mia lachte leicht, "Die hälfte der Leute die mich ansprechen, wissen das ich außerhalb ihrer Liga bin, die letzte Hälfte spaltet sich in die Gruppe die weiß das ich als Kurtisane Standards habe die sie schwerlich erfüllen können und die letzte sieht eine Frau die scheinbar willens ist," erklärte sie. Es war nicht trocken, sie schien das ganze selber furchtbar interessant zu finden.

"Davon ab, stimmt irgendwas nicht?" fragte sie, gekonnt ihre Observationskentnisse einsetzend.

169Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 2:34 am

LTF

LTF
Admin

Irgendwie überraschte es Sierra weniger, dass Mia sie so ansprach, als sie gedacht hätte... Wobei es eher - so war sie sich im nächsten Moment sicher – daran lag, dass sie sich gewünscht hatte, gefragt zu werden. In den endlosen Sekunden des Denkens drängte sich ihr die Frage auf, ob sie dasselbe Problem – mit dem alleine schlafen – gehabt hätte, wenn sie nicht ''Sierra'' wäre.

Wahrscheinlich. Nein, sicher.
Das wusste die Füchsin genau. Nur wäre es in einer anderen Gestalt anders zu lösen gewesen.

Sie lächelte beschämt und entsann sich der 3 Optionen, wenn man mit etwas konfrontiert wurde, was einem peinlich war.
Die Wahrheit, eine Lüge oder Verdrängung.



Nun war sie aber schon so peinlich berührt und das Herz so aufgeregt, dass nur zwischen 2 Optionen wählen musste.
Denn den Stolz ihres ''echten'' Ichs hatte sie ja nicht mit ihrer Gestalt verloren. Also was tun? So tun, als ob nichts wäre oder sich der ''Schande'' hingeben, ehrlich sein und die Nacht eventuell auf der Couch von Mia verbringen.

Sierra – oder der Autor dieses Textes – hatten in dem Moment nicht die geringsten Hintergedanken. Es galt einzig und allein der Tatsache, des alleine schlafen.



''Was solls'', dachte die Füchsin und warf sämtlichen Stolz über Bord.



Dennoch strich sie sich beschämt über die Haare, als sie antwortete.

''Ich weiß, dass du schon Reika bei dir hast und so...'' Sie schluckte.

''Aber das ist das erste Mal solange ich denken kann, dass ich... Naja... Ganz alleine schlafe. Deswegen wollte ich... Fragen ob ich bei dir übernachten darf. Nur heute, nur die erste Nacht.''

So schlimm war es dann doch nicht, obwohl sie sich versprach – sobald sie ihre ''echte'' Gestalt wieder hätte – sich in die eisigen Höhen des nächsten Berges zu verziehen um dort in ewiger Einsamkeit ihre Schmach zu ertragen.

https://sonicz.forumieren.com

170Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Fr Okt 21, 2011 9:02 pm

Tramper

Tramper

Mia nickte, "Ich glaube das dürfte gehen."

Es waren nie viele Gedanken in ihrem Kopf, Entscheidungen fiel sie ohne jemals darüber nachzudenken. Auf diese Weise konnte sie Sierra anlächeln und sagen, "Es ist lange her das ich sowas wie eine Übernachtung hatte. Wir könnten uns die Haare pflechten oder die Finger lackieren."

Der Ton den sie anschlug war ganz klar scherzhaft, sie hatte genug von Sierras Charakter für sich erfasst um zu glauben, dass es nicht ganz ihr Milieu war, solche Sachen. Leider.

171Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Okt 22, 2011 12:32 am

LTF

LTF
Admin

Sierra schluckte unbewusst und all der "Schwips" war vergessen.

"Klingt... Wunderbar"

Die Wangen blieben rot... Wieso war es ihr nur so peinlich? Mal davon abgesehen, dass sie ganz spontan geantwortet hatte, fragte sie sich nun anschließend, wieso es so war.

Klar, der "Verstand" passte nicht zum Körper, aber... Es war ja nicht so, als würde sie irgendwas Verbotenes machen. Einen ähnlichen Gedankengang hatte sie, als sie am Mittag das Kleid getragen hatte. Wenngleich sie in ihrer "normalen" Gestalt wirklich auch nur daran gedacht hatte solche Dinge zu tun - sprich Kleider tragen, Finger lackieren oder Schminken - so reizte sie nun all das mehr, als sie zugeben würde.

Die Frage, die sie sich stellte war nun also ob es nun an ihrer Gestalt lag, dass - wenn sie daran dachte - ihr Herz schneller schlug oder... Hatte sie vorher wirklich nie über sowas nachgedacht?

Nein. Niemals. Das konnte sie mit bestem Gewissen sagen.

...

Ob Mia das nun als Spaß gemeint hatte oder nicht - Sierra hatte keinen Unterton gehört - so war die Füchsin sichtbar froh, dass die Katze es angeboten hatte.
Im Moment war sie n Mädchen - ne junge Frau oder was auch immer - also wieso nicht?

Später, wenn sie ihre "wahre" Gestalt wieder hätte, wäre es zumindest eine ganz "besondere" Erinnerung. Sie beschloss die "unschuldige Neugier gegenüber dem Unbekannten" näher zu ergründen.

...

Sierra hickste einmal leise und setzte sich dann, über beide Ohren lächelnd neben Mia. So oder so: Sie musste wenigstens nicht alleine schlafen.

"Ich glaub' nur, dass du mir dann ne Menge zeigen musst. Hab' son..."

Kram wollte sie nicht sagen.

"Hab' das ehrlich gesagt noch nie gemacht."

Fragend sah sie sie auf die Fingernägel der rechten Hand... Nein, sie hatte wirklich noch nie über sowas nachgedacht.

"Du kannst einem richtig leid tun. Jetzt hast du schon 2... Kleine Mädchen bei dir."

Es klang immer noch furchtbar... Aber nicht mehr so peinlich.

https://sonicz.forumieren.com

172Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Okt 22, 2011 12:34 pm

Tramper

Tramper

Mia hatte nichts dagegen mal positiv von einer anderen Person überrascht zu werden, tatsächlich gestaltete sowas ihren Tag in einem überaus interessanten Maße. Auch wenn sich die Füchsin ziemlich, wie war das Wort, angestrengt mit der Thematik anstellte. Das war natürlich auf eine eigene Art und Weise sehr süß, wie sie zugeben musste, auch wenn sie irgendwas von einer Dissonanz im Charakter erkannte, auch wenn sie es nicht genau deuten konnte. Es würde sich sicher noch ergeben.

"Es könnte schlimmer sein," antwortete Mia mit einem Lächeln, "auch wenn mir gerade nichts einfällt."

Ihr Blick ging noch einmal über das Feld und sie sah weit zu ihrer rechten wie Aki ihre Tochter in Richtung Feuer trat. Der Söldner seinerseits hatte just seinen Hut entfernt und die alternde Gepardin scheinbar zum Tanz aufgefordert. Er selbst sah ja auch nicht schlecht aus... Mit einem lächeln strich sie diesen Gedanken aus ihren Kopf, wie sie es bei jedem anderen Kerl gemacht hatte, in den sie sich ansonsten verschossen hätte. Es war nicht die Zeit für solche Gedankenspiele, stattdessen war es gut zu sehen, dass selbst eine Person wie Aki hier wieder ein wenig mehr Licht geschenkt bekam.

Natürlich fragte sich Mia, was wohl passiert wäre, wenn sie unter Razer City geblieben wären. Natürlich...sie wären abgeschlachtet worden, wenn nicht von Skorpia dann von dem Abschaum der dort wohnte. Die Ratten hatten sich mit der Stadt auch einem großen Problem entledigt. Es wäre absurd gewesen ein Gegenteil zu behaupten.

"Ich glaube das Timing passt," sagte Mia plötzlich und stand auf, "Wird sowieso Zeit das ich zurückgehe, einige der Damen fangen ohnehin an sich an meiner Präsenz zu stören," sie schaute in Richtung einer Gruppe, die gezwungen ihre eigenen Blicke abwandte und tuschelte.

"Wenn etwas nervig ist, dann ist das etablieren einer Rangfolge. Aki hat's da noch einfach." Niemand traute sich an die Gepardin ran, niemand traute sich irgendwas schlechtes über sie zu sagen. Sie hatte einen Ruf, als Freund der Ratten und als eine Person die noch den größten Abschaum von Mobius unter Kontrolle halten konnte. Eine wahre Perle in der Unterwelt, hätte man sagen können.

173Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Okt 22, 2011 4:48 pm

LTF

LTF
Admin

Sierras Blick folgte dem Mias in Richtung Akis...
Der Mann hatte Aki gerade – so wie es sich gehörte – ein wenig an sich heran gezogen, wobei die Musik eher weniger zu einem langsamen Tanz passte. Es war einfach schön zu sehen, dass die Feier nicht nur ''vorgeschoben'' wurde, um die Angst um ihre Lage zu verdrängen.
Das hatte Sierra zumindest nach der Ankündigung gedacht.

Offensichtlich war diese Stadt ''wirklich'' sicher. Die Bewohner lebten ''wirklich''in Frieden.

Sich in dieser Umgebung solch trivialen Dingen wie ''Kleider'' oder ''Schminken'' hinzugeben, schien Sierra plötzlich viel weniger verwerflich. Natürlich, es mochte noch unzählige Orte voller Leid geben, aber das zählte im Moment nicht.
Was zählte war, dass man feiern konnte.

Dieser Gedanke ließ die Füchsin so lange lächeln, bis sich ihr Blick wieder auf Mia richtete. Mochte ihre Schönheit dadurch noch so wenig beeinträchtigt werden, so war der ernste Blick – das verschwundene Lächeln – so schmerzhaft, dass es Sierra wirklich im Innersten traf.

Eifersucht?



Die Frage beantwortete Mia allerdings selbst, ehe die Füchsin die falschen Annahmen irgendwie überdenken konnte. Allerdings war der wahre Grund um so schlimmer...
Sierra folgte dem Beispiel Mias, sprang vom Stamm, stellte sich aber zwischen die schwarze Katze und den eben von ihr erwähnten ''Damen''.

Mia war einfach zu nett, um sich von so was die Stimmung verderben zu lassen... So der Gedankengang Sierras.
Am liebsten wäre sie einfach zu den ''Damen'' herüber gegangen und hätte sie zur ''Sau'' gemacht.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

'Pfff... Was interessiert es dich, was die sagen? Kennen die dich? Die sind doch eh nur neidisch.''

Sierra verschränkte die Arme und warf einen kurzen Blick über die Schulter. Eine Bewegung sah sie nicht, offensichtlich trauten sie sich nicht mehr in die Richtung zu sehen.

''Ich würd' mich nicht für eine Rangfolge interessieren, in der solche...''

Jetzt nicht ausfallend werden.

''Idioten eine Rolle spielen.''

Sierra hatte Angst wirklich zu anbiedernd zu wirken, sprach es aber nach einer winzigen Pause doch aus.

''Du bist schön und nett. Also bei mir gibt das Platz 1.''

Sie ging einen Schritt näher an Mia heran, um ihre ''Gehbereitschaft'' zu verdeutlichen.

''Sollen die doch lästern, davon werden die auch nicht hübscher. Lass uns einfach gehen.''

https://sonicz.forumieren.com

174Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Okt 22, 2011 4:58 pm

Tramper

Tramper

Mia kicherte, "Du bist also dieser Typ." Es amüsierte sie wie Sierra an die Sache ranging. Soetwas wie eine Rangfolge etablierte sich immer bei den Frauen. Daran hangen die Gerüchteküche um eine Person und der Ruf den man bekam zusammen. Es war etwas, was einfach da war und nichts worüber man sich aufregen konnte. Mia ihrerseits plante irgendwo ganz vorne mitzuspielen. Das Fakt, dass sie als Bedrohung von den Bewohnerinnen angesehen wurde, sah sie nicht mißmutig, sondern als treibendes Feuer.

Mia hatte hervorragendes Aussehen, konnte Männer ziemlich schnell Finger wickeln und wusste besser als jeder andere, wie man Rufmord beging. Entsprechend war sie sich ziemlich sicher, dass nach einer Woche niemand mehr so offensichtlich gegen sie agieren würde.

Sie drehte sich in Richtung ihres Heimatbaumes, "Gut, hast du noch irgendwas was du vorher aus deiner Wohnung holen möchtest, oder...?"

175Ray City aka Razer City - Seite 7 Empty Re: Ray City aka Razer City Sa Okt 22, 2011 5:11 pm

LTF

LTF
Admin

Nach Mias Aussage war jeglicher Zorn schlagartig verschwunden.
Irgendwie... Hatte Sierra plötzlich das Gefühl, dass Mia mit der Situation um das "Geläster" wesentlich besser umgehen konnte, als sie die Füchsin zunächst glauben machen wollte. Irgendwie drängte sich der Gedanke auf, dass es wohl besser war Frauen wie Aki und Mia nicht gegen sich zu haben.

Ihr Glück, dass sie heute Nacht bei Mia schlafen und sich von ihr die Haare flechten lassen würde...

...

Wieder verzogen sich ihre Lippen zu einem peinlich berührten Lächeln.

Es war einfach eine peinliche Vorstellung. Wäre sie nicht so neugierig darauf, würde es sie wahrscheinlich gar nicht kümmern.

...

Sierra schüttelte den Kopf und folgte Mia. Immerhin hatte sie gekichert, dachte Sierra. Also schien sie gute Laune zu haben.

...

"Hm... Ich? Öh..."

Was hätte sie denn holen können? In der Wohnung waren 2 Kleider und das Nachthemd.

"Wenn du mir mit einem Nachthemd aushelfen kannst, können wir direkt zu dir gehen."
"Das lässt sich einrichten."

...

Während sie den Ort des Festes verlassen, sprachen die beiden Mädchen wenig miteinander. Sierra hatte nur gedacht, dass sie noch nie - also nicht einmal in Kindertagen - bei jemandem zum "Spaß" übernachtet hatte und dass sie sich freute, vielleicht auch noch ein Wort mit Reika zu sprechen.
Die sie bis dahin völlig vergessen hatte, aber das machte ja nichts...

Zudem war sie froh, sich selbst nicht mit Mia zu vergleichen. Im ganzen Gerede über diese Rangliste, hatte Sierra sich irgendwann gefragt, wie Mia sie wohl sehen würde. Doch solange es in Richtung "kleine Freundin" und vor allem "keine Bedrohung" war, war es für die Füchsin in Ordnung.

...

Im Fahrstuhl von Mias Baum kam dann das zum Gespräch, was Sierra bisher gründlich verdrängt hatte.

''Du riechst ein bisschen verqualmt, meine Liebe.''
''Ähh...''

Eigentlich wollte Sierra das gerade zurückgeben, doch irgendwie hatte Mia es in ihrer ganz eigenen Art geschafft nicht einmal ein bisschen nach Rauch zu riechen.

Dass sie selbst nun nach Rauch roch und bei Mia schlafen wollte, ließ nur einen Schluss übrig.

''Ich glaub... Dann muss ich wohl... Muss ich mich wohl waschen.''

Die Worte kamen ihr schwerer über die Worte, als die Bitte um die Übernachtung.

''Das glaube ich auch'', sprach Mia mit ihrem bezaubernden Lächeln und kicherte unschuldig.

https://sonicz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten