Sonic Z

Sonic RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mobius ist voller Geschichten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mobius ist voller Geschichten am Di Apr 12, 2011 10:14 pm

Während die Kinder an den Stränden der Rainy Cliffs Zone rumtoben und Screecher seine Waffen poliert, dreht sich die Welt immer weiter.

Was passiert außerhalb unseres Fokusses, welche Informationen werden weitergegeben, welche Schlachten werden geschlagen und wo kriegt man die besten Rabatte auf Krawatten?

Dieser Topic soll dazu dienen, beiden Autoren die Möglichkeit zu geben, wenn sie sich danach fühlen, einfach mal zu schreiben was in der Außenwelt passiert. Dinge, die nicht ins Rpg passen, zusehr einem vom Fokus abbringen, etc.

Also folgen wir Cecily's folgendem Leitsatz und fangen wir an.

„Du hast gesagt das würde funktionieren!“

- Cecily

Benutzerprofil anzeigen

2 Samstag, der XX.XX.XXXX am Di Apr 12, 2011 10:30 pm

08.00: Tramper Wolf, ein einfacher, 6 jahre alter Junge, welcher im nördlichsten Norden von Mobius lebt wacht auf und fühlt sich, als ob die Ferne ihn ruft. Er schreibt einen Zettel an seine Familie, packt seine Sachen und begibt sich auf der Suche nach dem 'Ruf'.
Dies ist der Beginn von Trampers Reise.

12.00: An der Impact-Universität in Central City findet Grace the fox, eine Archäologie-studentin auf einer alten Steintafel Hinweise über die Anfänge des blanken Zeitalters. Sie bringt den Namen 'Apachan' mit dem Aufstieg einiger Kulturen in Verbindung und hat somit endlich ein Thema für ihre Doktorarbeit.

13.35: Gerüchten zufolge soll eine Gruppe Luftschiffpiraten in einer 'alten Rostlaube von einem Luftschiff' das Transportschiff 'Rose' angegriffen haben. Die Piraten sollen, so nach Aussage des Kapitäns über Funk, "allesamt stockbesoffen" gewesen sein. Ihr Anführer soll ein Adler gewesen sein, der sich sichtlich darüber amüsierte, wie seine Leute über die Reling ins Wasser stürzten.

13.45: Der Piraten-kapitän geht selber an den Funk. Seine Nachricht an die Firma, der das Schiff gehört.
"Freut euch! Wie oft wird man schon vom besten Mann der Welt überfallen?"

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten